Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Liebe Leute,

 

ich dachte ich rühr mal die Werbetrommel das der ein oder andere mal reinschaut :)

 

Mein Name ist Undercheck, meines Zeichens Jüngling in YouTube und als Let's Player sowieso :D

 

Auf meinem Kanal mache ich gerne einige Videos, momentan ein Let's Play zu Bloodborne im NG+, habe eins von DmC und vorallem DmC4 geplant, in Dark Souls 2 werde ich auch einige Videos machen und im Späteren Verlauf auch von anderen, größeren Spielen wie Batman oder auch PvZ einige Videos.

Ich rede wie mir die Schnauze gewachsen ist, hau auch gerne mal n paar flüche raus :p

 

Professionel ists natürlich herzlich wenig, ich arbeite mit der PS4 aufnahmefunktion und einem bequemen, nicht umbedingt perfekten Headset.

Falls ihr euch doch das ein oder andere Video reinziehen wollt herzlich gerne.

Mein Hauptgenere liegt im Bereich Hack n Slay, Hauptmissionen in RPG's, kleinere und etwas unbekanntere Spiele b.z Shadow Warrior und joa so Dinge eben.

Für Feedback bin ich durchaus offen, allerdings seh ichs nicht ein für n haufen geld Video Equipment zu kaufen bei vllt 3 oder 4 Abonennten :'D

 

Anbei noch der Link

Hoffe man sieht sich ;)

 

https://www.youtube.com/channel/UC02w5PzN990JinFcMl-Fv_w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Ich bin die Daniela, 28 und habe vor 3 Monaten angefangen zu streamen. Auf Twitch.tv/croat83 streame ich verschiedene Spiele und ihr könnt mir währenddessen schreiben und ich antworte euch per Headset☺.

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen könntet und mir folgen würdet, auf Twitter.com/crocop86 dürft ihr mir auch gerne folgen. Es wird auch Giveaways geben und Follower Specials. Ich freue mich über jeden Follower.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi!

 

Wir sind Freinen und Scharankl und zusammen sind wir die Zocktrottel. Und unser Name ist Programm :-)

 

Aufgrund der unzähligen Let's Plays auf Youtube haben wir beschlossen, einen "etwas anderen Let's Play" zu gestalten. Angefangen haben wir mit einem Rollenspiel und haben jetzt unser erstes Video von CoD BO 3 hochgeladen. Wir sind seit Jahren CoD Fans und daher haben wir uns bewusst für dieses Spiel entschieden.

Schaut euch einfach mal unseren Let's Play an und sagt uns eure Meinung.

Wir sind auf Facebook, Twitter und google+ zu finden.

Wir freuen uns über jede Anwort, ob gut oder schlecht ;-)

 

 

Freinen und Scharankl - Die Zocktrottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab einen neuen youtube Channel und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei zischt!

Hab mich auf Ego-shooter-Gameplay-Commentaries, allen voran Cod fokussiert!

Leider hab ich ein paar Probleme mit den Commentaries, weil ich aus Bayern komm und eigentlich tief bayerisch rede :keks2:

Vll kann mir jemand ein bisschen Feedback geben, was ich Vll besser machen könnte!

Vll sprechen ich mit meinen gameplays jemanden an, würde mich über jedes liken, abonnieren usw freuen...

Hab sogar ein nuklear gameplay bei der bo3 beta erspielt!

 

Mein YouTube Channel: MaSoN eXit

Link steht in der Signatur

Danke

 

Btw, hab bei ein paar vorbeigeschaut, sind paar interessante Sachen dabei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute, ich bin Ben - auch bekannt als canthariiz.

 

Wer bin ich eigentlich?

 

Ich lebe, liebe, arbeite und studiere in Leipzig. Seit 2010 bin ich als gebürtiger Westsachse in dieser wunderbaren Stadt. Man trifft hier jede Menge interessante Leute und kann wirklich sehr faszinierende Tage verbringen. Ich studiere hier mit Leidenschaft Architektur in meinem Zweitstudium. Vor meiner Zeit in Leipzig habe ich eine Ausbildung zum Grafiker gemacht. Da ich in der wenigen freien Zeit auch leidenschaftlicher Gamer bin, habe ich nun auch Youtube für mich entdeckt.

 

Und was mache ich auf Youtube?

 

Ich baue derzeit meinen eigenen kleinen Gaming-Kanalauf und würde mich über jede Art von Feedback, Tips und Tricks sehr freuen. Neue Sachen gehe ich gern etwas professioneller an, daher bin ich noch nicht ganz so zufrieden, was die Qualität meiner Videos angeht. Aber das kommt mit der Zeit.

 

Ich möchte vor allem kleinere Spiele vorstellen, die oft im Schatten der großen Spieleindustrie stehen. Das sind beispielsweise Spiele wie "Dont Starve", welches ich derzeit mit meiner Freundin aufnehme. Ein kleines Überlebensszenario in dem man mit nichts startet, außer seiner Freude am Erkunden und der Angst vor dem Unbekannten im Nacken. Daher werde ich demnächst die Rubrik "feinkost" veröffentlichen und in regelmäßigen Abständen kleine Einblicke in ausgewählte Spielezwerge gewähren.

Aber auch nette abendliche Runden mit Freunden werde ich aufnehmen - da auch FIFA, oder Shooter bei uns sehr amüsant sein können.

 

Derzeit habe ich noch viele Probleme mit dem richtigen Sound, der korrekten Verkabelung usw. Daher seht es mir nach, wenn die ersten Videos noch nicht so hochprofessionell sind. Es würde mich freuen, wenn ein paar Leute hier Spaß an meinen Videos haben und mit mir zusammen den Channel wachsen lassen.

 

Lasst doch was von euch hören. Ihr könnt mich jederzeit im PSN adden. Gemeinsame Spieleabende sind der Reiz an meinem Kanal - so entstehen immer wieder neue Atmosphären.

 

Fragen beantworte ich gerne.

Ich freue mich mit euch in Kontakt zu treten.

 

Viele Grüße,

euer Ben

 

http://www.youtube.de/herrcanthariiz

http://www.facebook.de/canthariiz

http://www.twitter.de/canthariiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...