Zum Inhalt springen

YouTube Videos/Kanal vorstellen


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Dann stelle ich meinen Kanal auf einmal vor :D

 

Beschreibung: Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die Community. Das Spiel, welches gegen einen meiner Spieler gespielt wird, erscheint immer am Ende des letzten Videos. Gespielt wird, bis einer Gewonnen hat. Also in diesem Falle entweder der Gegenspieler oder ich, der Kasstrierer. Sobald der Gegenspieler gewonnen hat, hat dieser also Kassiert, bekommt er einen Preis nach Wahl. Jedoch haben die Preise auch eine Obergrenze. Gespielt kann wirklich fast jedes Spiel, welches einen Multiplayer besitzt. Für weiteres, einfach auf dem Kanal vorbei schauen.

 

About me: Mein Name ist Niklas, komme aus Berlin und bin 17 Jahre jung. Ich bin seit 2012/2013 auf YouTube unter einem anderen Kanal vertreten, welches jedoch ein Projektpartnerschaft aus vier Personen war. Das war es erst einmal grob zu meiner Persönlichkeit.

 

Meinem neusten Video:

 

Und somit zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/Kasstrierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dank der neuen aufnahmefunktion der ps4 habe ich mich auch mal an einem lets play versucht. Outlast ist das thema und es ist mein erstes lets play, wird also alles noch verfeinert, dazu möchte ich noch meinen channel vorstellen, wer also mal reinschauen möchte, viel spaß ;)

Lets play Outlast Whistleblower DLC German: http://youtu.be/4KD9C2zF5nk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der neuen aufnahmefunktion der ps4 habe ich mich auch mal an einem lets play versucht. Outlast ist das thema und es ist mein erstes lets play, wird also alles noch verfeinert, dazu möchte ich noch meinen channel vorstellen, wer also mal reinschauen möchte, viel spaß ;)

Lets play Outlast Whistleblower DLC German: http://youtu.be/4KD9C2zF5nk

 

Hast du das Video direkt so von der PS4 aufgenommen? Wenn ja wie hast du die 720p hinbekommen. Bei mir haben die aufgenommenen Videos keine HD Qualität :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Replay ist wieder da und diesmal überziehen wir ordentlich mit der vierten Folge! Wir haben grandiose Themen und werfen einen Blick in die Zukunft: Hier die Themen mit Timecodes!

 

Bound by Flame: 01:35

Wildstar: 06:22

Wir suchen Verstärkung: 11:39

The Lego Movie Videogame: 17:11

Watch Dogs: 25:02

Outlast Whistleblower: 36:15

 

Außerdem haben wir diesmal wieder ein dickes Gewinnspiel aber lasst euch überraschen! Nun viel Spaß bei Replay!

 

Zum Video:

Bearbeitet von Kalix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist direkt aufgenommen.

 

Hast du vorher eingestellt in welcher quali aufgezeichnet werden soll? Gibt 3 optionen, high, mid und low

 

 

Sowas gibts???? :facepalm:

 

Manchmal würd es sich echt auszahlen die Betriebsanleitung zu lesen und net immer nach dem Motto "Learning by Doing" vorzugehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...