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Geschrieben

In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

 

Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...zb ich will ein haus nach oben Laufen und drücke dazu den linken stick gerade nach oben und den rechten so das man am haus nach oben schaut und was macht MR Alex Mercer er rennt um das haus herum und lässt sich kaum wieder bändigen...

Desweiteren is die Kamereadrehung so nervig das man schnell wieder vergisst wo man eigentlich hin wollte.....und ich will garnicht erst bei den Tastenkombinationen für Moves reden....es regt mich total auf das man manchmal 5-6 mal ansetzten muss bis der den Devastator macht alles totaler Müll ansich is das Game ja richtig fett aber die Steuerung ziehts total runter naja immerhin isse ja nichmehr solang bis Platin ^^

Und bei welchem game geht es euch so?

Geschrieben

Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

Geschrieben
Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

 

Im Vergleich zu Call of Duty definitiv

Geschrieben
Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

 

Ging mir ganz genauso :D Ich war in K2 richtig gut, hab danach eigentlich nur noch Battlefield 1943 gezockt und...danach ging gar nichts mehr^^

Geschrieben

Eat Lead ist grausam was die Steuerung angeht... da will man mal schnell in deckung gehen und drückt wie wild auf den tasten rum... und wie bei Karpadors Platscher geschieht nichts... -.- manchmal echt frustrierend das Spiel...

Geschrieben (bearbeitet)

@BasSsFreAK:

 

habe auch prototype durchgespielt und muss sagen dass die steuerung garnet sooo schlecht ist. zum prob mit dem haus , ich würde den rechten stik nicht zu stark benutzen musst ja net unbedingt hingucken wo du hinrennst, weisst ja eh bescheid wo es hingeht und zwar nach oben ;)

 

meiner meinung nach ist das mit den kombis auch gut gelungen, gibt ja net so viele. ich weiss aber im mom net welche attacke das nochma ist wenn du es beschreiben würdest könnte ich vlt helfen...

 

@killzone2

 

ja da stimme ich voll und ganz zu, die steuerung unterscheidet sich sehr von anderen fps, aber man kann nicht sagen, dass sie scheiße ist. sie ist gewöhnungsbedürftig..ihr sagtet ja, dass ihr pros wart also kann die ja et wirklich kacke sein oder???

 

bei cod ist die steuerung sehr direkt, eig zu direkt wenn man bedenkt was so eine waffe wiegt. ich sag ma ne saw so zu bewegen, als wäre es eine softair ist leicht übertrieben, da finde ich kizo2 schon besser. naja ich bin aber auch ein begeisteter cod spieler und waum sollte eig alles immer mehr der realität ähneln is doch nur ein spiel...

 

wer ma cod mit mr zocken will kann mich adden VICTORY443

 

und bassfreak respekt. wie hast du bei cod die platin bekommen? :D

Bearbeitet von VICTORY
Geschrieben
In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

 

Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...

 

Kann dir da bei Prototype nur recht geben. Die oft ungenaue Steuerung hat die Movement-Events zum wortwörtlichen Spießrutenlauf gemacht. :)

 

Auch bei WET ist die Steuerung bei den Passagen wo man rumspringen muss, auch ziemlich unpräzise. Zudem kommt, dass man bei einigen Sprüngen noch eine Portion Glück braucht, damit sich Rubi ÜBERHAUPT beispielsweise an einer Stange festhält und nicht dumm in den Tod stürzt. xD

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    • PS6 sollte man erst mindestens 2028 rausbringen, aber vorher nicht. Außerdem finde ich dass die ersten zwei Jahre der PS5 bedingt durch die Pandemie nicht zählen. Aber bin natürlich gespannt, wie die PS6 am Ende wird. Aber weil die Sprünge immer geringer werden, wird da glaub ich nicht allzu viel neues dabei sein, aber dafür vielleicht in anderen Sachen, man wird sehen. 
    • Ich rechne weiterhin mit der PS6 zum Jahresende 2027. Ende 2028 wird sie spätestens raus sein. Die Verkaufszahlen der PS5 werden für das laufende Geschäftsjahr bereits geringer prognostiziert als in den letzten zwei Jahren. Wir haben den "Höhepunkt" der verkauften Konsolen erreicht. Das ist dann meist auch ein Indiz, dass wir uns in der 2. Hälfte des Zyklus' befinden. Nicht vergessen: Die PS5 wird auch nach dem Erscheinen der PS6 weiterhin produziert werden und ebenso wird es CrossGen-Titel geben. Dieses Mal wird es wohl eine noch längere Übergangsphase geben. Deshalb muss man aber nicht die PS6 künstlich zurückhalten, zumal ja AMD auch in die Pläne eingeweiht ist und die würden es ziemlich doof finden, wenn Sony sagt "lass mal noch 1-2 Jahre länger warten". Die Entscheidung, wann die PS6 kommt, trifft Sony nicht dieses Jahr, sondern wurde schon 2023 oder sogar 2022 getroffen.
    • Die PS6 kommt ganz sicher zu Weihnachten dieses Jahr mit saros und intergalactic im bundle.. plus gratis Standfuß  Sie ist jetzt erst prio geworden.. da wird sie  nicht nächstes oder übernächstes Jahr kommen      
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