Jump to content

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?


BasSsFreAK
 Share

Recommended Posts

In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

 

Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...zb ich will ein haus nach oben Laufen und drücke dazu den linken stick gerade nach oben und den rechten so das man am haus nach oben schaut und was macht MR Alex Mercer er rennt um das haus herum und lässt sich kaum wieder bändigen...

Desweiteren is die Kamereadrehung so nervig das man schnell wieder vergisst wo man eigentlich hin wollte.....und ich will garnicht erst bei den Tastenkombinationen für Moves reden....es regt mich total auf das man manchmal 5-6 mal ansetzten muss bis der den Devastator macht alles totaler Müll ansich is das Game ja richtig fett aber die Steuerung ziehts total runter naja immerhin isse ja nichmehr solang bis Platin ^^

Und bei welchem game geht es euch so?

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

 

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

 

Im Vergleich zu Call of Duty definitiv

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe wieder 1 Monat lang CoD 4 gespielt und dann wollte ich mal wider K2 spielen aber dann konnte ich es garnicht ^^ Davor war ich pro in dem Spiel ^^ Naja ich finde es schammig.....(also bei K2)

 

Ging mir ganz genauso :D Ich war in K2 richtig gut, hab danach eigentlich nur noch Battlefield 1943 gezockt und...danach ging gar nichts mehr^^

There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Link to comment
Share on other sites

Eat Lead ist grausam was die Steuerung angeht... da will man mal schnell in deckung gehen und drückt wie wild auf den tasten rum... und wie bei Karpadors Platscher geschieht nichts... -.- manchmal echt frustrierend das Spiel...

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

@BasSsFreAK:

 

habe auch prototype durchgespielt und muss sagen dass die steuerung garnet sooo schlecht ist. zum prob mit dem haus , ich würde den rechten stik nicht zu stark benutzen musst ja net unbedingt hingucken wo du hinrennst, weisst ja eh bescheid wo es hingeht und zwar nach oben ;)

 

meiner meinung nach ist das mit den kombis auch gut gelungen, gibt ja net so viele. ich weiss aber im mom net welche attacke das nochma ist wenn du es beschreiben würdest könnte ich vlt helfen...

 

@killzone2

 

ja da stimme ich voll und ganz zu, die steuerung unterscheidet sich sehr von anderen fps, aber man kann nicht sagen, dass sie scheiße ist. sie ist gewöhnungsbedürftig..ihr sagtet ja, dass ihr pros wart also kann die ja et wirklich kacke sein oder???

 

bei cod ist die steuerung sehr direkt, eig zu direkt wenn man bedenkt was so eine waffe wiegt. ich sag ma ne saw so zu bewegen, als wäre es eine softair ist leicht übertrieben, da finde ich kizo2 schon besser. naja ich bin aber auch ein begeisteter cod spieler und waum sollte eig alles immer mehr der realität ähneln is doch nur ein spiel...

 

wer ma cod mit mr zocken will kann mich adden VICTORY443

 

und bassfreak respekt. wie hast du bei cod die platin bekommen? :D

Edited by VICTORY
Link to comment
Share on other sites

In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

 

Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...

 

Kann dir da bei Prototype nur recht geben. Die oft ungenaue Steuerung hat die Movement-Events zum wortwörtlichen Spießrutenlauf gemacht. :)

 

Auch bei WET ist die Steuerung bei den Passagen wo man rumspringen muss, auch ziemlich unpräzise. Zudem kommt, dass man bei einigen Sprüngen noch eine Portion Glück braucht, damit sich Rubi ÜBERHAUPT beispielsweise an einer Stange festhält und nicht dumm in den Tod stürzt. xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...