Jump to content
sly.bide

Auf Story von Metal Gear Solid 4 vorbereiten?

Recommended Posts

Hallo Leute... da ja nun Metal Gear Solid 4 ab morgen zu haben ist (eigentlich ja erst ab Donnerstag :naughty: ) und jede Zeitschrift schreibt das man die Story genau kennen muss von den Vorgängern (sonst versteht man nichts) habe ich mich gefragt ob es irgendwo eine Zusammenfassung der Geschichte gibt. Also wo man sich nochmal mehr oder weniger genau durchlesen kann um was es alles bisher ging?! Bin zwar kein neuling und habe Metal Gear 1 + 2 mehrere male durchgezockt nur Teil 3 leider nicht und außerdem würde ich mir die Story gerne nochmal zu Gemüte führen damit ich in Teil 4 nicht nur Bahnhof verstehe! Hab nämlich einiges wieder vergessen! :rotwerd:

Wisst ihr da ne Möglichkeit wie man sich Storytechnisch auf Teil 4 vorbereiten kann??

Wünsche allen schonmal viel spaß beim zocken!!! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Also auf 4players.de gibts ne nette Zusammenfassung von allen Teilen. Die kannste hier nachlesen.

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

Genau diesen Thread gibts HIER schon!

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Genau diesen Thread gibts HIER schon!

Da geht es doch ums Zocken.^^"

Hier um die Story, das sind 2 verschiedene Welten.

Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Super!! :ok:

werds gleich mal durchlesen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Super!! :ok:

werds gleich mal durchlesen!

Gern geschehen. Hab mir die Story auch noch mal durchgelesen. Es ist schon ne weile her das ich Metal Gear Solid 1 & 2 gespielt hab. Den dritten z.B. hab ich überhaupt net gezockt, hab ja keine PS2 und leider auch nur die PS3 in der 40GB Variante.

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|