Jump to content
sly.bide

Auf Story von Metal Gear Solid 4 vorbereiten?

Recommended Posts

Hallo Leute... da ja nun Metal Gear Solid 4 ab morgen zu haben ist (eigentlich ja erst ab Donnerstag :naughty: ) und jede Zeitschrift schreibt das man die Story genau kennen muss von den Vorgängern (sonst versteht man nichts) habe ich mich gefragt ob es irgendwo eine Zusammenfassung der Geschichte gibt. Also wo man sich nochmal mehr oder weniger genau durchlesen kann um was es alles bisher ging?! Bin zwar kein neuling und habe Metal Gear 1 + 2 mehrere male durchgezockt nur Teil 3 leider nicht und außerdem würde ich mir die Story gerne nochmal zu Gemüte führen damit ich in Teil 4 nicht nur Bahnhof verstehe! Hab nämlich einiges wieder vergessen! :rotwerd:

Wisst ihr da ne Möglichkeit wie man sich Storytechnisch auf Teil 4 vorbereiten kann??

 

Wünsche allen schonmal viel spaß beim zocken!!! :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf 4players.de gibts ne nette Zusammenfassung von allen Teilen. Die kannste hier nachlesen.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau diesen Thread gibts HIER schon!


Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Genau diesen Thread gibts HIER schon!

 

Da geht es doch ums Zocken.^^"

Hier um die Story, das sind 2 verschiedene Welten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Super!! :ok:

werds gleich mal durchlesen!


[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Super!! :ok:

werds gleich mal durchlesen!

Gern geschehen. Hab mir die Story auch noch mal durchgelesen. Es ist schon ne weile her das ich Metal Gear Solid 1 & 2 gespielt hab. Den dritten z.B. hab ich überhaupt net gezockt, hab ja keine PS2 und leider auch nur die PS3 in der 40GB Variante.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil 3 hab ich auch net gezockt, obwohl ich ne PS2 hatte bzw. habe! Habe auch nur die PS3 mit 40GB! Stört mich persönlich überhaupt nicht, das ich da keine PS2 spiele zocken kann, denn ich habe meine "kleine" ps2 nie verkauft, die steht auch weiterhin aufgebaut/angeschlossen zwischen meiner PS3 und meinem LCD und da ja so klein, einfach nach hinten geschoben etwas und so fällt sie nichtmal auf - Wunderbar:ok:

Denn ich will ja auch noch meine alten PS2 Games zocken können!!

Könnte niemals auf die ersten Teile von Metal Gear verzichten oder Resident Evil oder GTA-Teile!!!!! NEVER!!!! :zwinker:

So ne gebrauchte PS2 bekommt man doch denk ich mittlerweile hinterhergesch..... - oder?


[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ne gebrauchte PS2 bekommt man doch denk ich mittlerweile hinterhergesch..... - oder?

 

Um ehrlich zu sein, nein.

Die PS3 ist noch viel zu teuer als das sich alle PS2 Zocker schon mit ihr beschäftigen würden.

 

Die PS2 sollte man aber ohne allem drum und drand unter 100 Euro bekommen (denk ich).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Um ehrlich zu sein, nein.

Die PS3 ist noch viel zu teuer als das sich alle PS2 Zocker schon mit ihr beschäftigen würden.

 

Die PS2 sollte man aber ohne allem drum und drand unter 100 Euro bekommen (denk ich).

Also wenn man sie neu kaufen möchte, bezahlt man noch um die 130 - 150 €. Aber bei Ebay bekommt man sie schon für 75 € wie man hier sieht.

 

greetz

ScorpioN


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...