Zum Inhalt springen

Welche Xbox360?


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt es Nur Eine Antwort:

 

GAR KEINE!!!!!

 

Du wirst es Bereuen da gibt es nichts was die PS3 nicht auch Kann ... Außer Hässlich Rumstehn, Sau Laut Sein, Extrem Heiss werden... Microsoft soll sich lieber um den PC also Windows kümmern! Als so einen Schrott zu Produzieren ... Excusiv Titel hat hat die PS3 Auch bessere. Wer Brauch schon Halo, Gears of War oder sonst was!!!

 

Trollalarm...

 

Abgesehen davon würde ich dir die Elite empfehlen, die ist im Moment recht günstig. Kostet laut meinem Kumpel mit 2 Games 250€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch ne Box zu holen. Werde aber denke ich erstmal noch dieses Jahr verstreichen lassen und schauen was demnächst für Bundles/Angebote kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch die neue Elite mit MW2 empfehlen... die hat neue Hardware... also Motherboard, Laufwerk etc... (so wie ich mal gelesen habe) ist wesentlich leiser und Stromsparender als die Pro oder Arcade...

 

kannst mit gutem gewissen zu der Elite greifen, wenn dann noch MW 2 dabei ist kannst nichts falsch machen :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss auch sagen, Xbox lohnt sich nicht. ich hab sie ja also kann ich schonmal kein fanboy sein ;)

Hab sie sogar NUR gekauft um seleber herauszufinden was nun dran ist... weil ja wegen so fanboys man nie die volle wahrheit herausfinden kann...

Was mich am meisten stört man kann nich mp3 auf Festplatte kopieren usw, Xbox Live und PSN naja da sah ich gar keinen Unterschied von daher hab ich nie versatnden warum die Leute immer gesagt haben Xbox Live Top Serice usw... :nixweiss:

 

Gut, ich hab sie auch wegen ein paar exklusiv Xbox Titel geholt.. aber ich glaub die werd ich doch aufm Rechner zocken, einfach Xbox Controller an PC und los gehts.. werd meine Xbox verkaufen.. naja eigentlich is sie schon verkauft an meinem Neffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...