Zum Inhalt springen

Gruppa A : Schweiz 1 - 2 Türkei


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Schweiz
    • Türkei
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

Ohgott warum nur...

 

Wie können die Schweizer nur gegen so einem Homo-sapiens Land Verlieren, hatte gehofft mir bleibt das Gegröl als wäre das Döner land Weltmeister Erspart.

 

BTW, wie kann ein Land mitmachen das garnicht in der EU ist ?.

 

Bin kein Rassist aber dieses Land verdient keinen Beitritt, weil alle gleich sind und einfach nur in den Tunnel Gehören.

 

Geht's dir noch gut hier so was zu Posten. >.<

Jeder verdient es zu gewinnen.

 

Außerdem woher willst du den wissen das hier keine Türken im Forum umherziehen, sie können sich damit angegriffen fühlen.

Das nächste mal überleg dir lieber genau was du schreibst.

 

Nur weil du jetzt sauer bist (deinem Post zu Urteilen) musst du hier nocht so was los lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohgott warum nur...

 

Wie können die Schweizer nur gegen so einem Homo-sapiens Land Verlieren, hatte gehofft mir bleibt das Gegröl als wäre das Döner land Weltmeister Erspart.

 

BTW, wie kann ein Land mitmachen das garnicht in der EU ist ?.

 

Bin kein Rassist aber dieses Land verdient keinen Beitritt, weil alle gleich sind und einfach nur in den Tunnel Gehören.

 

 

Warum regst du dich dann auch nicht über Israel auf oder sind die in der EU ?

 

mach dir keine großen hoffnung im viertelfinale ginge es dann wahrscheinlich gegen deutschland, da ist so oder so schluß. :zwinker:

Hauptsache sie kommen dann in die Finalrunden :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady ich kann mich aufregen wie ich will, die Türken können von mir aus auch über Holland herziehen, fakt ist keiner kann sie leiden !.

 

Mit dir ganz bestimmt ne Ausnahme, ich steh wenichstens dafür das ich Türken hasse, weil es Gierige menschen sind die für nichts Verständnis haben und ich 100% der Meinung sie sollten da bleiben wo der Döner Wächst.

 

Schade Lady das du meinen Auftritt hier leicht zu einem Schlimmen gemacht hast und ich gezwungen war diesen schritt zutun, aber da ich mir zu 100% sicher bin das,das Dönerland nicht mal ins Viertelfinale kommt brauch ich auch nicht weiter darüber Diskutieren.

 

PS: Israeler Hupen nicht bis zu den Morgen Stunden als wären sie Meister ;).

 

Mfg vD Neuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt jemanden der Türken mag.:zwinker::ka:

Kannst doch nicht alle Türken über ein Kamm scheren!

Es gibt doch in jedem Land auf diesem Planeten IDIOTEN!

 

Man darf denke ich die Beiträge von Van De Neuke nicht so Kritisch betrachten.(es ist aber schon ziemlich hart an der Grenze)

Van De Neuke regt sich hauptsächlich darüber auf, dass die Türken jetzt die Straßen rauf- und runterfahren als wären sie Europameister, Weltmeister und Olympiasieger zusammen!:naughty::smileD:

Aber das sind doch auch nur Fußballfans die ihre Emotionen Freienlauf lassen und sich freuen das sie mal ein Spiel gewonnen haben.:tongue2:

Mich nervt es ehrlich gesagt auch, dass sie jetzt voll besetzt mit ihren BMWs umherfahren und rum Hupen.

Es ist jetzt nämlich schon ziemlich spät und manche müssen morgen früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady ich kann mich aufregen wie ich will, die Türken können von mir aus auch über Holland herziehen, fakt ist keiner kann sie leiden !.

 

Mit dir ganz bestimmt ne Ausnahme, ich steh wenichstens dafür das ich Türken hasse, weil es Gierige menschen sind die für nichts Verständnis haben und ich 100% der Meinung sie sollten da bleiben wo der Döner Wächst.

 

Schade Lady das du meinen Auftritt hier leicht zu einem Schlimmen gemacht hast und ich gezwungen war diesen schritt zutun, aber da ich mir zu 100% sicher bin das,das Dönerland nicht mal ins Viertelfinale kommt brauch ich auch nicht weiter darüber Diskutieren.

 

PS: Israeler Hupen nicht bis zu den Morgen Stunden als wären sie Meister ;).

 

Mfg vD Neuke

 

Das was du hier schreibst ist der totale schwachsinn!!! Erstens kannst du die türken die hier in Deutschland leben nicht mit denen in der Türkei vergleichen... und wenn schon... meiner Meinung nach existieren sowas wie "Länder" sowieso nur in unseren Köpfen... letztendlich kann keiner was dafür wo er geboren wird! Allerdings spielt hier die Erziehung ne große Rolle wie jemand wird! Und du wurdest anscheinend nach selber falsch erzogen das du solche Aussagen von dir gibst! Solche Leute wie du mit solchen Aussagen finde ich viel schlimmer als Leute die jetzt den Sieg feiern... Türkei ist nunmal ein Fussball begeisterter Land die nun mal nich Erfolgsverwöhnt wie Deutschland oder Holland ist! Da ist die Euphorie groß! WM06 haben deutsche genau so nach jedem Sieg bis Morgens gehupt!

 

 

Und das du alles auf DÖNER reduzierst sagt mir ebenfalls das du keine Ahnung hast! Warst du mal in Türkei? So schnell wirst du da kein Dönerladen finden... und glaub mir... ich war oft dort! Döner wurde immer noch hier in Deutschland erfunden und dort unten verstehen die sogar nicht warum man ausgerechnet Dönerwitze macht... ?

 

Ohman... sorry für OFFTOPIC aber sowas kann ich garnicht ab!!!! :mad:

 

--------------

 

 

EDIT:

 

Man darf denke ich die Beiträge von Van De Neuke nicht so Kritisch betrachten.(es ist aber schon ziemlich hart an der Grenze)

 

Wie können die Schweizer nur gegen so einem Homo-sapiens Land Verlieren,

 

----------------------------------------------------------------

 

....weil alle gleich sind und einfach nur in den Tunnel Gehören.

 

....

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch erzogen ?! ich verbiete mir diesen Satz !, was glaubst du eigentlich wer du bist ?, musst du Morgens früh raus und Ja ich bin noch Wach weil die Säcke immer noch hier durch Fahren und SCHREIEN wie die Bekloppten, da will ich dich mal sehen du Neunmal Klugscheißer.

 

Bist doch wohl auch nur einer der jetzt hier einen auf Schleim welle macht um Sympatie punkte zu bekommen aber archkarte, mal sehen wenn die Türken dir morgen aufs "Maul" hauen ob du dann immer noch diese Meinung hast.

 

Mann Mann Mann.

 

Feiern JA !, Bis Morgens um 6 NEIN !

 

Und ich muss dich darauf hinweisen das die Regeln es Verbieten die Familie des anderen Users zu Beleidigen !. Bitte Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch erzogen ?! ich verbiete mir diesen Satz !, was glaubst du eigentlich wer du bist ?, musst du Morgens früh raus und Ja ich bin noch Wach weil die Säcke immer noch hier durch Fahren und SCHREIEN wie die Bekloppten, da will ich dich mal sehen du Neunmal Klugscheißer.

 

Bist doch wohl auch nur einer der jetzt hier einen auf Schleim welle macht um Sympatie punkte zu bekommen aber archkarte, mal sehen wenn die Türken dir morgen aufs "Maul" hauen ob du dann immer noch diese Meinung hast.

 

Mann Mann Mann.

 

Feiern JA !, Bis Morgens um 6 NEIN !

 

Und ich muss dich darauf hinweisen das die Regeln es Verbieten die Familie des anderen Users zu Beleidigen !. Bitte Lesen.

 

Das sagt genau der richtige, den Spruch, Neunmal Klugscheisser kann man als Mobinng ansehen, also lies dir die Regeln selber erst einmal durch bevor du so was los läst und ,,Ausläderhasser'' können wir hier nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch erzogen ?! ich verbiete mir diesen Satz !, was glaubst du eigentlich wer du bist ?, musst du Morgens früh raus und Ja ich bin noch Wach weil die Säcke immer noch hier durch Fahren und SCHREIEN wie die Bekloppten, da will ich dich mal sehen du Neunmal Klugscheißer.

 

Bist doch wohl auch nur einer der jetzt hier einen auf Schleim welle macht um Sympatie punkte zu bekommen aber archkarte, mal sehen wenn die Türken dir morgen aufs "Maul" hauen ob du dann immer noch diese Meinung hast.

 

Mann Mann Mann.

 

Feiern JA !, Bis Morgens um 6 NEIN !

 

Und ich muss dich darauf hinweisen das die Regeln es Verbieten die Familie des anderen Users zu Beleidigen !. Bitte Lesen.

 

Und was glaubst DU wer DU bist so gegen einen Land herziehen zu müssen! Du bist hier kein deut besser als die Menschen die du grad selber beschimpfst!

Und ich habe hier niemanden beleidigt! Aber Meinung nach wurdest du falsch erzogen... und dazu gehört nicht nur die Familie sondern auch die Umgebung wo und "wie" du aufgewachsen bist! Ich schätze du hattest nie wirkliche Probleme auf dieser Welt... anders kann ich es mir nicht erklären das

du zu solchen schwachsinnigen Aussagen kommst! Du solltest mal bissl über die Welt "nachdenken"! Anscheinend zuviele schlechte Erfahrung gemacht... ?

 

Achja, du solltest auch mal die Regeln lesen denn was du geschrieben hast war ganz klar rassistisch meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Regeln Gelesen, aber da die Türkei hier im Forum nicht Registriert ist kann ich meiner Meinung Freien Lauf lassen, falls du Türke bist was ich glaube, dann solltest du dir meinen Text nochmal Durchlesen ich habe dich Gebeten die Beleidigung von " Falsch Erzogen" zu lassen !, ich werde es nicht Melden, da ich für Schwache Leser und Begreifer noch ein Herz habe.

 

Ich bin nicht in einer Guten Umgebung Aufgewachsen, und musste mir alles Hart erkämpfen, aber du bist ja mein Bruder von daher weist du soviel über meinem Leben.

 

Ob ich Rassist bin oder nicht bleibt meine Entscheidung ! BASTA.

 

@Lady: Halt dich von dingen Raus die dich nicht betreffen. wenn du gerne willst schreib ich dem Admin was für eine Super Schlaue und Aufpasserin du doch bist und er solle dich zur Königen von Play3 Küren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst das wohl einfach nicht??????? Falls du Niederländer bist, sollte sich dein Land für dich schämen! Sei froh das ich nicht wie du bin und von dir gleich auf alle anderen Niederländer schließe... sonst müsste ich wohl die Niederlande hassen! Ich habe Freunde überall auf der Welt verteilt... sowohl aus Türkei als auch aus den Niederlanden... aber im Gegensatz zu dir sehe ich alle als ein Individuum! Die türken die du beschreibst... diese "checker" gehe ich selber aus dem Weg... kenne aber genügend die eben nicht so sind und gute Freunde von mir sind! Genau so gehe ich leuten wie DIR ausm weg... aber deswegen habe ich nicht gleich ein Hass auf Holland! Ich musste Holland genau so oft wegen paar deutschen verteidigen wie ich es grad mit Türkei tue... Menschen sind dumm!!

 

Du kannst schreiben was du willst... Für mich bist du einfach nur jämmerlich! Irgendwas muss schief in deinem leben gelaufen sein und dazu brauch ich dich echt nicht zu kennen! Es hat wahrscheinlich auch kein Zweck mich mit dir hier weiter zu unterhalten... drum schreibe ich hier nix mehr! Machs gut.... und "denke" bissl nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
×
×
  • Neu erstellen...