Zum Inhalt springen

PS3 geklaut!


ZOCKER84

Empfohlene Beiträge

@ tahiko: Sie hat beides versucht. erst hat sie bei sony angerufen bzw. sich durchtelefoniert und den zuständigen die ohren zugeheult ( war echt krass ).

der mitarbeiter hat nur gemeint, dass sie sich das annehmen und sich melden würden was daraus wurde. seitdem ersten anruf sind nun schon 3monate vergangen. ich habe zu ihr gesagt sie solle zur polizei gehen aber das wollte sie dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will dieses thema nicht weiter breittreten^^ schließlich ist das ne private geschichte zwischen den beiden und sollte nicht in einem forum besprochen werden. ( meine damit das sie es evt. nicht möchte ) außerdem sollten wir das threadthema beibehalten^^

 

wollte nur klar machen das sony sich nicht um die gestohlene ps3 kümmern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sofern die PSNID und das Passwort noch vorliegen kann man den Account noch nutzen.Ausserdem kann man das PW ändern,so daß der Dieb den Account nicht nutzen kann.Um das Passwort zu ändern braucht man das gesetzte PW und das hat der Dieb wohl nicht.

Probleme kann es evtl mit den herunterladbaren Inhalten geben wenn die Konsole nicht deaktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die PSNID und das Passwort noch vorliegen kann man den Account noch nutzen.Ausserdem kann man das PW ändern,so daß der Dieb den Account nicht nutzen kann.Um das Passwort zu ändern braucht man das gesetzte PW und das hat der Dieb wohl nicht.

Probleme kann es evtl mit den herunterladbaren Inhalten geben wenn die Konsole nicht deaktiviert wurde.

 

 

Was heißt deaktiviert? Wie ist das gemeint?

das PW und email hab ich heut morgen gleich geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...