Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, vor ein paar Tagen hab ich "Ausputzer" gemacht, war eig. ziemlich leicht, dauerte keine 5 Minuten, also danke für die Tipps :ok:

 

Jetzt fehlen neben den noch zu machenden Kapiteln eig. nur noch die FEDERN, die STATUEN bei der Villa und die Trophy wo ich gegen 10 Mann unbeschadet siegen muss ...

 

Tipps für diese 3?

Gibts ne Variante ohne langes suchen für die Federn, bin kein wirklicher Fan von sowas :ohjeh:

 

Dennoch solls meine erste Platin werden, ich bin zwar kein Trophy-Sammler, aber da ich jetzt schon so weit bin möcht ich es unbedingt auch zu Ende bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

[Offline-Trophäe]

Dies geht am einfachsten, sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

für die Federn:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

 

Für die Statuen:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/monteriggioni.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophy wo ich gegen 10 Mann unbeschadet siegen muss ...

 

Wenn dich die Wachen verfolgen benutzt du eine Rauchbombe. Dann tötest du sie mit der Doppeklinge. Wenn der Rauch verschwindet benutzt du eine weitere Rauchbombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Wachen verfolgen benutzt du eine Rauchbombe. Dann tötest du sie mit der Doppeklinge. Wenn der Rauch verschwindet benutzt du noch eine Rauchbombe.

 

Schon gelesen, aber dennoch danke :D

 

So, folgende Trophys fehlen mir jetzt noch:

 

Mythenschaffer - Finden Sie die 8 Statuetten in Monteriggioni.

Ungeschlagen - Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Farbe bekennen - Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

In memoriam Petruccio - Sammeln Sie alle Federn.

 

Meister Assassine - Alle Trophäen freischalten

 

EDIT: Hat jetzt keine 5 min gedauert und ich hatte die 2 Trophys die ich gebraucht habe^^

Den Rest schaff ich dann schon, danke :D

Bearbeitet von Scheich
Edit will auch benutzt werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, folgende Trophys fehlen mir jetzt noch:

 

Mythenschaffer - Finden Sie die 8 Statuetten in Monteriggioni.

Ungeschlagen - Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Farbe bekennen - Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

In memoriam Petruccio - Sammeln Sie alle Federn.

 

Meister Assassine - Alle Trophäen freischalten

 

EDIT: Hat jetzt keine 5 min gedauert und ich hatte die 2 Trophys die ich gebraucht habe^^

Den Rest schaff ich dann schon, danke :D

 

Die Federn sammeln schafft man so in ein paar Stunden und vergiss bloß nicht mit dem Auditore Umhang auch in die Berge zu gehen, weil man die auch für die Trophy "Farbe bekennen" braucht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Federn sammeln schafft man so in ein paar Stunden und vergiss bloß nicht mit dem Auditore Umhang auch in die Berge zu gehen, weil man die auch für die Trophy "Farbe bekennen" braucht :ok:

 

Oh, OK danke :ok:

Mit dem Link den mir Thorsten gegeben hat wirds um einiges entspannter werden als ich gedacht habe.

Mach ich vl. am Sonntag, dann ist's die erste Platin :)

 

Danke euch allen für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich habe ein Problem bei den Trophäen Sandmännchen und Ausputzer kann mir jemand helfen ?! Ich weiß nicht wie man mit Sand wirft oder wie man 5 Wachen mit einer Langen Waffe erledigt.. ):

Bin mir nicht sicher, ob man die Fähigkeit kaufen muss, aber bei deinem Anwesen kannste Trainigseinheiten machen. Dort müsstest du gezeigt kriegen wie man mit Sand wirft. ich glaube Vierreck gedrückt halten. Musste dann einfach machen, wenn um dich mehrere Feinde sind.

Für die lange Waffe musste erstmal die Fähigkeit kaufen. Dann einen Wächter finden, der ne Lanze trägt und sie ihm abnehmen und dann am besten mit vielen Soldaten im Schlepptau in eine Schmale Gasse, damit du mit deiner Attacke auch mehrere triffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Frey Holland hat meiner Eve die Leviten gelesen und ihr das verruchte Image weggestylt! 😂 Jetzt sieht Eve fast so hübsch aus, wie Frey ~ aber nur fast! 😉
    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
×
×
  • Neu erstellen...