Zum Inhalt springen

Assassin's Creed 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

Hab da ne Frage zu ...

 

Sandmännchen - Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

Wie genau funkt das mit dem Sand werfen? :nixweiss:

 

Und noch wegen der Trophy wo ich 4 Wachen mit ner langen Waffe niederstrecken muss ... muss ich alle zugleich niederstrecken, also TÖTEN?

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh.

Sand werfen war auch irgendnen Knöppchen gedrückt halten. Je länger gedrückt desto mehr Dreck in den Pfoten. Schau im Zweifelsfall mal vor deinem Haus bei dem Kampftrainer vorbei, der kann zeigen wie es geht. Habs nicht mehr im Kopf.

 

Mit der Langwaffe mußt du die vier Gegner lediglich (in einem Hieb) umschmeißen. Da gilt dann auch, je länger gedrückt desto mehr Hau. Beides in Venedig, vor diesem komischen Palast (roter Bereich?) am Hafen lässt sich am besten Ärger anzetteln, da kommen auch schonmal 10 Gegner und mehr wenn richtiger Pöbel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh.

Sand werfen war auch irgendnen Knöppchen gedrückt halten. Je länger gedrückt desto mehr Dreck in den Pfoten. Schau im Zweifelsfall mal vor deinem Haus bei dem Kampftrainer vorbei, der kann zeigen wie es geht. Habs nicht mehr im Kopf.

 

Mit der Langwaffe mußt du die vier Gegner lediglich (in einem Hieb) umschmeißen. Da gilt dann auch, je länger gedrückt desto mehr Hau. Beides in Venedig, vor diesem komischen Palast (roter Bereich?) am Hafen lässt sich am besten Ärger anzetteln, da kommen auch schonmal 10 Gegner und mehr wenn richtiger Pöbel :)

Die Viereck Taste war es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den Doppelpost, aber "Ausputzer", also 5 Wachen gleichzeitig ... das geht nicht :nixweiss:

 

Weil wenn ich viereck gedrückt lasse passiert gar nichts, genau so wenig wie mit X :nixweiss:

 

Kann sein das man so eine fähigkeit erst erlernen muss :think: bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich habe dafür einen Langen Speer genommen (Langwaffe) und damit muss man so einen Rundumschlag machen wenn mind. 4 Wachen nah bei dir sind.

 

Edit: das hilft dir sicher ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das man so eine fähigkeit erst erlernen muss :think: bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich habe dafür einen Langen Speer genommen (Langwaffe) und damit muss man so einen Rundumschlag machen wenn mind. 4 Wachen nah bei dir sind.

 

Edit: das hilft dir sicher ->

 

Oh mann Sharkz dank dir :ok:

Ich wusste auch nicht das man das erst erlernen muss :nixweiss: Und ich depp probier und probier ...

 

Naja für heute ist genug, mach ich wenn ich das nächste mal Zeit habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...