Zum Inhalt springen

Civilization Revolution ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Trotz Armee Zusammenlegung wuseln da zig Einheiten auf den Bildschirm,aber man kann etliche auf einem Feld zusammenziehen oder in Städte unterbringen als Schutz ... daher geht es dann.Die Städte hätte allgemein etwas mehr Fläche gebrauchen können dann schaut es allgemein nicht so gequetscht aus.Aber das Spiel macht aufjedenfall Spaß :good:

 

Ich habe es bei Saturn gekauft für 59,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so habs grad bestellt kommt Samstag oder montag an mal gucken wenns nur ansatzweise so gut ist wie der vierte teil wird es gut !!!

 

hoffe dass es noch ein parr andere gibt die es Online spielen :ok:

 

mein PSN name ist übrigen Saloni also wer nächste woche bock hat zuspielen

kann mich ja mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das CIV für mich persönlich bezogen das beste PS3 game noch MGS4 ist !!!

 

weil CIV ist es so endweder findet man das spiel richtig geil oder man findet es richtig doof

 

das ist wie bei final fantasy

 

ich finde das CIV revo. der beste teil von allen ist das er vereinfachter ist

 

bei z.b. CIV4 und den anderen vorgängern ist der umfang viel zu extrem!

 

man muss z.b. das rad,papier,am besten noch die tinte für den stift ^^ einzeln erfinden

 

bei civ revo ist allen etwas kompakter !

 

man erfindet einfach die schrift und da ist dann sogesagt das papier gleicht mit bei

 

bei den alten CIV teilen hat man für ein spiel fast einen ganzen tag gebraucht

 

bei CIV revo brauch man nur noch wenige stunden

was ich persönlich besserfinde

 

und für die die es garnicht wissen

 

CIV ist ein rundenbasiertes stratiegiespiel vo man von 3000 vCr. bis 2xxx nCr. spielt

 

es gibt 4 arten zu gewinnen

 

1.herschafts und eroberungs sieg

2.technologie sieg [der als erster ins weltall startet und andere kollonien gründet]

3.Kultur sieg [wer die meisten weldwunder,kloster,tempel u.s.w. hat

4.wer als erstes 20000 gold hat und die weldbank baut hat gewonnen

 

das ganze geht offline und online bis zu 4 spieler

 

ich kann das spiel nur entpfehlen da es auch langzeimotivirend ist und es auch 5 schwierigkeitsstuffen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir am Release-Tag für 52,00 € bei meinem "Stamm-Dealer" geholt. Ich war vor der Demo ein bisschen skeptisch, ob CIV den Sprung auf die Konsole sinnvoll und spielbar schafft - nach der Demo war klar: JA - mit Bravur! :good:

 

Ich habe nur noch ein Problem beim online-Zocken... irgendwie dauert es eeewig, bis er mal ein Spiel findet (hat bis jetzt genau 1 mal geklappt... und dass hat es beim laden dann abgebrochen). Weiß jemand, ob CIV online ein eigenes Port nutzt, was ich noch freigeben muss? (kann bei mir leider keine DMZ einstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -Ritschi-:

Also die Ruckler fallen mit zunehmender Spieldauer (und mehr Städten/Einheiten) auch mehr auf. Mich persönlich stört es im Fall von CIV nicht. Sicher dürfte es technisch nicht die Erfindung des Rades in den Schatten stellen, dass in den Griff zu bekommen, aber... wie soll ich sagen... es hat auf das Spielgeschehen und die Optik keinerlei Einfluss und ist damit eigentlich "nebensächlich"!

Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Patch freuen, der das "regelt"! :ok:

Ein wenig mehr stört mich da die eingeschränkte Zoom-Out-Funktion, also, dass man nicht die komplette Karte/Erde betrachten kann.

Aber sonst ein gelungenes und "rundes" CIV!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -Ritschi-:

Also die Ruckler fallen mit zunehmender Spieldauer (und mehr Städten/Einheiten) auch mehr auf. Mich persönlich stört es im Fall von CIV nicht. Sicher dürfte es technisch nicht die Erfindung des Rades in den Schatten stellen, dass in den Griff zu bekommen, aber... wie soll ich sagen... es hat auf das Spielgeschehen und die Optik keinerlei Einfluss und ist damit eigentlich "nebensächlich"!

Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Patch freuen, der das "regelt"! :ok:

Ein wenig mehr stört mich da die eingeschränkte Zoom-Out-Funktion, also, dass man nicht die komplette Karte/Erde betrachten kann.

Aber sonst ein gelungenes und "rundes" CIV!!! :)

 

Jo thx, glaub nach dem Patch hol ich mir des Game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game CIV auchgeholt..... naja habe noch kein Rundenbasiertes Game gezockt aber nach 2 oder 3 Spielen weiss mann langsam wies geht. nur wie man Freunde einlädt kapier ich noch nicht

 

Habe die Freundesanfrage von Fresh-k angenommen und wartete eigendlich auf ein anschliessendes Online Zocken aber ...... nix passiert ?

 

dann habe ich von jemand anderen eine Freundeseinladung gekriegt und schwupss ich wahr in einem Game, ich kannte den anderen gar nicht?

 

Vieleicht erklärt mir da mal einer wie das genau funktioniert und wie man Freunde einladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...