Zum Inhalt springen

Fallout 3 DER FILM ?


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

sollte man wirklich irgendwann mal fallout verfilmt werden alle (otto-normal-filmgucker) sagen das sei ein billiger abklatsch von "the book of eli" schade eigentlich...

genauso wie uncharted=indiana jones also meiner meinung nach haben spieleverfilmungen sowieso schon nen schlechten stand und dadurch wirds leider nich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die Leute würden es wieder kaufen, war auch schon bei allen anderen Remaster/Remakes so. Ist leider eine einfache Einnahemquelle geworden.
    • Ja. Muss die Railroad abweisend vom Missionsziel folgen. Es beginnt eine Rutschpartie und du landest in einem abgelegenen Bereich. Dort warten ein paar Gegner 😅
    • Ja, das funktioniert soweit auch reibungslos. Der Bote gibt den Code dann in seinem Scanner (?) ein und nur wenn richtig darf er es übergeben. Der Bote weiß den Code selbst also auch nicht. Aber: Auch bei mir im (unbeschädigten) Versandkarton waren Artikel, die offensichtlich schonmal geöffnet (und benutzt?) wurden. Rückgabe verlief dennoch problemlos. Diese Sache mit den erneut versandten Retouren ist eine wahre Pest geworden. 
    • Das reizt mich Lords of the Fallen weitaus mehr. Fand den ersten Teil ziemlich gut und gibt ja doch Leute, denen es ziemlich gut gefallen hat.
    • In dem Szenario würden neben der Hardware aber auch noch andere Faktoren Einfluss besitzen. Zum Beispiel, wer bietet mir als Kunde attraktivere Abos an? Wo kann ich günstiger Online spielen? Wer hat den besseren Kundenservice? Kann ich bei einem Anbieter auch Spiele zurück geben (da ist Steam immer noch der King im Ring ^^)? Wer baut den mir angenehmeren Controller? Und vermutlich noch ein paar Punkte mehr. Für mich würde es auch der PC bleiben, dort hat man bereits die größte Softwareauswahl.   
×
×
  • Neu erstellen...