Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Strafen!


keviba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da würde ich ja die totale A*****karte ziehen,weil mein Spiel andauernd laggt und ich manchmal auch fliege :ohjeh:[/QUOTe]

 

du kriegst keine strafen für verbindungsfehler :good:

da sprech ich aus erfahrung - bei mir laggts nach acht uhr auch total und ich flieg auch ma ausm spiel, hab aber noch nie dafür blechen müssen :zwinker:

zum glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst keine strafen für verbindungsfehler :good:

da sprech ich aus erfahrung - bei mir laggts nach acht uhr auch total und ich flieg auch ma ausm spiel, hab aber noch nie dafür blechen müssen :zwinker:

zum glück...

Natürlich bekommt man dafür die Strafen. Es ist technisch nicht möglich zu unterscheiden ob Jemand das Spiel verlässt, weil er die Verbindung verliert oder die Konsole abschaltet, weil er keine Lust mehr hat.

Das ist ja das Problem an diesem Patch.

 

Vielleicht bist du seit dem Update erst zwei mal geflogen. Beim dritten Austritt wird es erst teuer (die Meldung kommt dann als Pop-Up beim nächsten Anmelden im Multiplayer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bekommt man dafür die Strafen. Es ist technisch nicht möglich zu unterscheiden ob Jemand das Spiel verlässt, weil er die Verbindung verliert oder die Konsole abschaltet, weil er keine Lust mehr hat.

Das ist ja das Problem an diesem Patch.

 

Vielleicht bist du seit dem Update erst zwei mal geflogen. Beim dritten Austritt wird es erst teuer (die Meldung kommt dann als Pop-Up beim nächsten Anmelden im Multiplayer).

 

aber es steht doch oben immer "verbindungsfehler" , wenn die partie deswegen beendet wird???

und ich glaub ich bin schon drei oder vier mal rausgeflogen ohne ne strafe zu kriegen!

 

naja, vlt hat ich auch nur glück :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es steht doch oben immer "verbindungsfehler" , wenn die partie deswegen beendet wird???

und ich glaub ich bin schon drei oder vier mal rausgeflogen ohne ne strafe zu kriegen!

 

naja, vlt hat ich auch nur glück :nixweiss:

Nein, das heißt nicht das der Verbindungsfehler bei dir lag. Das betraf dann den Spieler der die Serverfunktion, also den Spielführer übernommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das heißt nicht das der Verbindungsfehler bei dir lag. Das betraf dann den Spieler der die Serverfunktion, also den Spielführer übernommen hatte.

 

schon klar, aber des würde doch bedeuten des spiel erkennt verbindungsfehler als solche an, oder nicht??

so hätt ich´s zumindest als noob verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber des würde doch bedeuten des spiel erkennt verbindungsfehler als solche an, oder nicht??

so hätt ich´s zumindest als noob verstanden!

Ja. Aber dafür gibt es immer die Strafe.

- Vom PSN getrennt = Verbindungsfehler / Strafe

- Aus dem Spiel geflogen = Verbindungsfehler / Strafe

- Konsole abgeschlaten = Verbindungsfehler / Strafe

- Einfach keinen Bock mehr = Verbindungsfehler / Strafe

- PS3 explodiert = Verbindungsfehler / Strafe

 

Logisch gefällt allen das Update. Ist ja auch klasse, wenn endlich mal etwas gegen die Leute unternommen wird die absichtlich das Spiel verlassen. Aber mich regt es halt maßlos auf, wenn die Server durch Überlastung wieder Fehler produzieren.

Der Spieler wird bestraft, wenn die liebe Technik spinnt. Die sollten ihre Hausaufgaben machen, lieber noch 3000 € in einen zusätzlichen Server stecken und Ruhe ist.

 

ich hab das problem, dass meine spielfigur immer hängen bleibt, währenddessen das spiel weitergeht!! hab kein plan warum ???????

Ganz einfach: Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...