Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Strafen!


keviba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ND halt und wollte nach der BVersion eh das Spiel net kaufen xD wenn ich UC2 zocken will mach ich CoD:MW2 an und geh in die externe Ansicht, aber schon bisschen übertrieben von ND ;(.

haha! Der post ist so lächerlich, das man eigentlich fast schon mitleid bekommen müsste. Aber auch nur fast, weil das mal wieder so ein typischer CoD-Gamer post ist.

Wenn Du U2 nur auf's ballern beschränkst, dann lass lieber wirklich die finger davon. btw.: ich hab CoD in externe ansicht gespielt und das ist in meinen augen nahezu unspielbar. Ist eine nette zugabe von IW aber auch nicht mehr. CoD steht in keinster konkurenz zu U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha! Der post ist so lächerlich, das man eigentlich fast schon mitleid bekommen müsste. Aber auch nur fast, weil das mal wieder so ein typischer CoD-Gamer post ist.

Wenn Du U2 nur auf's ballern beschränkst, dann lass lieber wirklich die finger davon. btw.: ich hab CoD in externe ansicht gespielt und das ist in meinen augen nahezu unspielbar. Ist eine nette zugabe von IW aber auch nicht mehr. CoD steht in keinster konkurenz zu U2.

 

Bezieht sich auf den Online-Mode und ist meine Meinung und wenns dir net passt geh eine Banane in Stücke schneiden... Von wegen CoD-Gamer, ich spiele beim Kumpel sehr oft UC2. Natürlich ist UC2 was anderes aber Online dann wieder auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich auf den Online-Mode und ist meine Meinung und wenns dir net passt geh eine Banane in Stücke schneiden... Von wegen CoD-Gamer, ich spiele beim Kumpel sehr oft UC2. Natürlich ist UC2 was anderes aber Online dann wieder auch net.

achso, Du spielst es bei einem Kumpel! Na dann ist das natürlich was anderes... :dream:

btw.: ich mag Bananen nur im Müsli^^

B2T:

an sich sind die Strafen ok, bloß ich hab letzten mit einem Kumpel Koop-Arena gespielt und hatte dann mitten im Spiel ein Freeze. Resultat: drei Ränge runter und -40.000$. Das nervt dann schon wenn man eigentlich nichts dafür kann.

Bearbeitet von wieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann! jetzt hat es mich auch erwischt, bei uns ist gestern die sicherung rausgeflogen, weil meine freundin staubsaugen wollte, bin daraufhin natürlich aus einem laufenden onlinegame geflogen und hab 40.000 strafe bekommen, levelabzug gabs zum glück keinen, somit ists halb so schlimm.einen vorwurf kann ich ND allerdings da nicht machen, hätte ja auch sein können, dass ich meine ps3 wirklich einfach abgeschalten habe. mich würd jetzt nur interessieren, ob sich die strafen mit weiteren vergehen steigern? sprich, wenn mir nächste woche das gleiche nochmal passiert oder ich wirklich mal ein spiel verlassen muss/will, ob ich dann härter bestraft werde, zb levelabzug, accountsperrung für den UC2 MP etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #1

 

1. Man sollte vorher wissen, ob man noch eine Runde spielen möchte.

 

2. Die Strafe kommt erst nach dem ZWEITEN verlassen. Also muss man davon ausgehen, dass du das Team schon einmal im Stich gelassen hast.

 

3. Eine halbe Stunde Reaktionszeit (sprich ein Match) ist realistisch. Und wenn du mal aufs Klo musst oder der Postbote an der Tür steht dann lass das Pad halt mal kurz liegen. -.-

 

Ich raff es nich, dass viele einfach mit Zeit nicht umgehen können.

 

:ok: Update von NaughtyDog. Das was mich bissl stört is das Balancing bei den Waffen, aber es ist halt realistischer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...