Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahung, probier es aus und berichte uns :ok:

Ich hab schon alle Trophys, sonst würde ich es testen.

 

Naja, ich bin schon über ein paar Rampen gebrettert, aber da kam keine Slowmotion, nix. You know? Und die kamen doch im Hauptspiel immer - selbst wenn man diese schon zuvor erfolgreich absolviert hatte. Naja, ich werde das nochmals genauer "untersuchen" und werde dann einen Zwischenbericht abliefern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin schon über ein paar Rampen gebrettert, aber da kam keine Slowmotion, nix. You know? Und die kamen doch im Hauptspiel immer - selbst wenn man diese schon zuvor erfolgreich absolviert hatte. Naja, ich werde das nochmals genauer "untersuchen" und werde dann einen Zwischenbericht abliefern. :D

 

da nie dransteht "gelungen oder halt nich^^" glaub ich nich, dass des geht:think:

 

glaube auch, dass die anderen trophies wie "den Highscore von QUB3D zu knacken" nich funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da nie dransteht "gelungen oder halt nich^^" glaub ich nich, dass des geht:think:

 

glaube auch, dass die anderen trophies wie "den Highscore von QUB3D zu knacken" nich funzen

 

Ja eben, daß meine ich ja. Komischerweise werden Brückenunterfliegungen *geiles Wort, hehe* in TBoGT gewertet. Die Trophäe für die halbe Million, habe ich in TBoGT ebenfalls bekommen. Gibts denn nirgends ne Liste wo es ersichtlich ist, welche Trophys aus dem Hauptgame machbar sind, und welche nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...