Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch komisch dass ich eine einzelne PERSON (bei dieser mission) mit 100 Raketen beschießen (ich treffe auch^^) kann und die nur rumfliegt statt stirbt :p

Mitm MG gehts wirklich besser.

 

Ich find es halt nur Mist das die Entwickler die Flugsteuerung und die Wafffensteuerung vom Heli nicht unabhängig voneinander eingebaut haben.

Also die flugsteuerung mit linken Stick und die Sicht- Und Waffensteuerung mit dem rechten Stick.

Würde sich viel besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das normal dass bei mir bei ballad of gay tony keine möwe angezeigt wird?Mir fehlt nur noch eine einzige und bin alle nacheinander auf der karte (Die pady mir geschickt hat) abgegangen und einene positio stimmt nicht. Hab auf youtube nach derposition nachgeguckt und da gibts eine . Guck ich bei mir um die zu hohen gibts da gar keine ????? HAt jemand vieleict eine andere karte wo die möwen sind?Will die letzte auch noch haben -.-

Zum fünftenmaljemand eine Antwort????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts nur mir so oder findet ihr auch das es online schlechter geworden ist als GTA4?

 

Es findet oft nicht viele Server und dann macht es mich grad immer als Host aber da muss ich länger warten als in GTA4 bis alles voll wird...

 

Oder bei TBoGT das es sehr wenige Mods gibt aber dafür viele kleine TDM/DM Maps die aber meist zu klein oder so gemacht worden sind.. wäre halt toll auch wie in GTA4 grössere Maps und Fahrzeuge usw.

 

Aber was mich am meisten stört, ist das Prioritäten setzen wo man Einstellen kann ob man z.B Auto Aim an oder aus machen will. Und das muss ich auf egal lassen weil ja die meisten das auch so haben und wenn man das auf egal lässt dann kommt immer Auto Aim in den Servern :ausrufezeichen: Und auf LVLn kann man auch schlecht da man viel zu wenig $ in der Runde macht!

Naja ich spiel dann lieber freier Modus in TBoGT..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool , bist du ein Hellseher?.............

Er hat dir doch nur klarmachen wollen, was du selber schon sagtest: Keiner antwortet.

Also kann wahrscheinlich keiner darauf antworten, sonst hätt's bestimmt schon jemand gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Ich hab eben die Mission

High Dive ( wo man den Typen auf dem Empire State Building verfolgt und runterschubst)

auf 100 % gemacht, hab mir aber am Ende Gesundheit gecheatet, um die Vorgabe zu erfüllen. Dann stand da, dass es nicht auf den R* Servern gespeichert wird, wenn man cheatet. Bekomm ich trotzdem die Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomo

Möglicherweise hat man den Beitrag übersehen da ja über so ein bekloppten Bremssattel diskutiert wurde das ich ziemlich unwichtig finde........

 

@BobbyDaPorta

Ne lass mal ;) .

 

Könnte mir den jemand einen Link geben zu ner Karte wo die Möwen drauf sind?Ich find immer nur die Karte die ich schon hab und die eine Möwe kann ich jetz auch noch bekomm :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...