Cry_Zero Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Jo. 1 holt Heli, der andere bzw die 2 anderen schiesst/en solang die NOOSE Truppen platt. Genau wenn man am Heli ist, sollte dann, wenn die anderen gut geschossen haben, stehen, das man Petrovic jetzt abholen kann. Mitm Heli schnell hingeflogen alle abgeholt und weg. Schnellstes was ich mitm Kumpel hatte war: 1.12min genau das ja schade dachte im neuen gehts schneller
alexwiele Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich hab hier mal die letzten Seiten durchgeforscht aber leider nix zu den Spielzeiten gefunden: Wie lang sind die einzelnen Episoden denn? weiß das jemand?
MaxxellR Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich hab hier mal die letzten Seiten durchgeforscht aber leider nix zu den Spielzeiten gefunden: Wie lang sind die einzelnen Episoden denn? weiß das jemand? Hätts auch Googln könn.... Auf 100 % ballad auf gay tony bin ich bei so 16-20 stunden. Bei TLAD denkl ich mal so ungefähr ähnliche spielzeiten.
alexwiele Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich hab hier mal die letzten Seiten durchgeforscht aber leider nix zu den Spielzeiten gefunden: Wie lang sind die einzelnen Episoden denn? weiß das jemand?
Pille Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 so 7 stunden hab ich fpr die hauptquest gebraucht bis 100 % duaerts nochwas, frage zu den 100 % , kann man die erreichen wenn man die zweite mission von malc verloren hat also wo man mit dem rennen fahren muss , weil da hab ich verloren !
alexwiele Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Danke! "Hätts auch Googln könn...." da verschwende ich echt Zeit. Hier sind doch Leute die alles zum Thema wissen. Warum die nicht fragen? Dazu ist ein Forum da.
unluckymonkey1978 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Kann man eigendlich die Episoden Sharen? Mein Bruder will die nähmlich auch haben! Und wir kaufen die bestimmt nicht 2x... Danke
MR-7 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ja denke mal schon. Ihr müsst halt nur beide GTA IV haben
Tomo Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 so 7 stunden hab ich fpr die hauptquest gebraucht bis 100 % duaerts nochwas, frage zu den 100 % , kann man die erreichen wenn man die zweite mission von malc verloren hat also wo man mit dem rennen fahren muss , weil da hab ich verloren ! Ja, dann kannst du immernoch 100% erreichen (bin der lebende Beweis hab auch verloren) da verschwende ich echt Zeit. Googln geht meistens schneller
Kulak Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Googln geht meistens schneller außerdem googeln hier alle. entweder die leute diie du im forum fragst oder du selber
Empfohlene Beiträge