Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt meine Collection, aber ich muss leider entsetzt feststellen das kein GoW 3 Demo Code der Collection beliegt. :(

 

Ich such und such, aber ich find keinen Code, dann hab ich meinen Shop angerufen, Der Mann hat gesagt, dass Du die Demo irgendwann durch das XMB Menü bekommst, vielleicht nen Patch oder so.

 

Achja, dass Spiel war natürlich verschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt meine Collection, aber ich muss leider entsetzt feststellen das kein GoW 3 Demo Code der Collection beliegt. :(

 

Ich such und such, aber ich find keinen Code, dann hab ich meinen Shop angerufen, Der Mann hat gesagt, dass Du die Demo irgendwann durch das XMB Menü bekommst, vielleicht nen Patch oder so.

 

Achja, dass Spiel war natürlich verschweißt.

 

Was is das denn fürn Schwachsinn? ^^

Sag ihm dass ganz einfach der Zettel mit dem Code drauf fehlt, eben der, der in jeder Verpackung des Spiels enthalten sein sollte. Wo hast du denn bestellt? Mich würd echt mal interessieren was für Leute sich solche Geschichten ausdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is das denn fürn Schwachsinn? ^^

Sag ihm dass ganz einfach der Zettel mit dem Code drauf fehlt, eben der, der in jeder Verpackung des Spiels enthalten sein sollte. Wo hast du denn bestellt? Mich würd echt mal interessieren was für Leute sich solche Geschichten ausdenken ...

Bestellt hab ich das Spiel überhaupt, habs einfach gekauft bei meinem Shop wie immer.

 

Mhm, kann ja nicht sein das der einfach fehlt, dass Spiel war ja verschweißt, ich fahr morgen nochmal hin und sag, die sollen mal selbst nachschauen, ich hab mich so auf die Demo gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja gut aber trotzdem kann man wie gesagt nicht drauf warten dass einem die Demo zufliegt ^^

Da muss, wie Krone schon gesagt hat, ein Zettel mit nem Code drin sein. Das ist eigtl mit quasi jedem DLC so, und GoW is da keine Ausnahme, deswegen finds ich echt erschreckend wie vielen dieser Code fehlt. Die Vorfreude auf die Demo wurde mir mittlerweile genommen, kann nur noch hoffen dass er bei mir drin ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt meine Collection, aber ich muss leider entsetzt feststellen das kein GoW 3 Demo Code der Collection beliegt. :(

 

Ich such und such, aber ich find keinen Code, dann hab ich meinen Shop angerufen, Der Mann hat gesagt, dass Du die Demo irgendwann durch das XMB Menü bekommst, vielleicht nen Patch oder so.

 

Achja, dass Spiel war natürlich verschweißt.

 

 

Wenn man die GoW Blu ray in die PS3 schiebt, kann man in der XMB Bar auf Videos gehen und sich dort den "God of War Bonus Content" anschauen. Das habe ich in der Form noch bei keinem anderen Spiel gesehen und vielleicht meint er leider das damit. Eine Demo findet man da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...