Jump to content
Play3.de
Guest zod

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Guest zod

Juhu, danke dafür :ok:

Gleich auch der erste Thread hier :keks2:

Na wer holt sich alles die Collection? Kanns kaum erwarten, allein schon wegen der Demo :D

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über welchen Teil handelt dieser Thread ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup ist bestellt. Warte nur noch auf die Versandbestätigung von axelmusic.

 

 

Ist zugleich mein Einsteig ins God of War Universum und die perfekte Vorbereitung für den 3. Teil.

 

P.S. Das ging aber jetzt schnell mit dem Unterforum:bana2:


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Oh Collection im Titel vergessen :>

 

vielleicht geht es hier allgemein um god of war^^

 

Stimmt das geht auch, dann bleibts dabei ...einfach um alles was mit GoW zu tun hat :smileD:

 

Ist zugleich mein Einsteig ins God of War Universum und die perfekte Vorbereitung für den 3. Teil.

 

Wie bei mir, bin schon ganz heiß drauf :>

Hab bisher nur Teil 2 bei nem Kumpel gespielt und fands damals schon geil ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte lieber bis das Spiel in Deutschland erscheint :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich warte lieber bis das Spiel in Deutschland erscheint :think:

 

Da kann einer kein Englisch.:frech: und steht auf gecuttete Spiele:lol:


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

um ehrlich zu sein, habe ich den ersten und zweiten teil nur angespielt, fand es geil hatte aber kein bock gehabt dafür eine ps2 noch zu kaufen weil meine kurz dannach verschrottet ist ,lol.

aber als ich das angespielt habe, fande ich es hammer, habe auch die ganze god of war psp version durchgespielt. die war auch nur geil.

deswegen muss ich auch die collection edition kaufen;)

doch ich weiß noch nicht genau von wo.

in deutschland wird es bestimmt zenziert, doch auf deutsch wäre es ein wenig besser, obwohl uk spiele manschemal auch auf deutsch sind.

will mir zwar von anderen ländern bestellen, habe aber kein paypal weil ich noch keine kreditkarte habe.^^:ohjeh:


naruto-vs-ichigo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Ich warte lieber bis das Spiel in Deutschland erscheint :think:

 

Meinst du die Collection? Die erscheint sicher nicht mehr vor 2010 bei uns, wenn sie überhaupt mal bei uns erscheint ^^

 

um ehrlich zu sein, habe ich den ersten und zweiten teil nur angespielt, fand es geil hatte aber kein bock gehabt dafür eine ps2 noch zu kaufen weil meine kurz dannach verschrottet ist ,lol.

aber als ich das angespielt habe, fande ich es hammer, habe auch die ganze god of war psp version durchgespielt. die war auch nur geil.

deswegen muss ich auch die collection edition kaufen;)

doch ich weiß noch nicht genau von wo.

in deutschland wird es bestimmt zenziert, doch auf deutsch wäre es ein wenig besser, obwohl uk spiele manschemal auch auf deutsch sind.

will mir zwar von anderen ländern bestellen, habe aber kein paypal weil ich noch keine kreditkarte habe.^^:ohjeh:

 

Genauso wie bei mir :p

Für PayPal brauchst du keine Kreditkarte, nurn Bankkonto ^^

Das musst du zwar vorher verifizieren (PayPal überweist 2 Cent-Beträge auf dein Konto, welche du dann im Internet bestätigen musst), und schon kannst du mit PayPal zahlen. Ist nur leider etwas teurer als ne KK.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da kann einer kein Englisch.:frech: und steht auf gecuttete Spiele:lol:

 

Und wie krass schlecht ich in dieser Sprache bin :D, ich mag sie auch irgendwie nicht :think:.

Aber naja, lieber deutsch, als das ich dann nichts von der Story verstehe, die mir in einem Spiel sehr wichtig ist ^^.

 

Wie stark ist das Spiel denn gecuttet ? :think:

 

@zod: Ich hab Zeit :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...