Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Und wie krass schlecht ich in dieser Sprache bin :D, ich mag sie auch irgendwie nicht :think:.

Aber naja, lieber deutsch, als das ich dann nichts von der Story verstehe, die mir in einem Spiel sehr wichtig ist ^^.

 

Wie stark ist das Spiel denn gecuttet ? :think:

 

@zod: Ich hab Zeit :D

 

GOW 1+2 waren in DE glaub ich gar nicht gecuttet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 1 und 2 wurden kaum geschnitten, bis aufn paar Kleinigkeiten ...nur wer weiß, evtl meint die USK das ganze nochmal prüfen zu müssen und gerade jetzt wo Deutschland etwas nervös mit dem Thema umgeht wär ein gravierender Schnitt möglich, deswegen zieh ich es gar nicht in Betracht mir das Spiel aus Deutschland zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

GoW Collection ist vorbestellt...den Code werd ich verschenken, hab die demo ja schon! aber ich bin so heiß auf das game, vorallem wenn man die demo gezockt hat, man will dann einfach mehr. hatte mir die beiden ersten Teile damals im speedrun mit cutscenes angeschaut, english ist leicht und gut zu verstehen, game hat ja auch keine schweren menüs oder ähnliches! also auch verständlich für jemanden der in english damals zur schulzeit nur ne 4 oder 6 Pkt. hatte! ^^ (was bei mir nie der fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich lieber erstmal ab ob die USK überhaupt was macht (JohnRambo und du, haben ja schon gesagt das das Spiel entweder minimal oder garnicht gecuttet wurde), wenn nicht, darf ICH diesmal lachen Tuenn :haha:.

 

Auf keinen Fall. Immerhin hab ich es vor dir.:D Und cut ist cut. Und gerade bei dem Spiel lege ich mal Wert drauf daß nix gecuttet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie krass schlecht ich in dieser Sprache bin :D, ich mag sie auch irgendwie nicht :think:.

Aber naja, lieber deutsch, als das ich dann nichts von der Story verstehe, die mir in einem Spiel sehr wichtig ist ^^.

 

Wie stark ist das Spiel denn gecuttet ? :think:

 

@zod: Ich hab Zeit :D

 

 

Fast garnicht das ist nur bei einem level anstatt ein mensch ein skelett was man töte sonst ist alles uncut hol es mir auch auf deutsch ,gibts schon genu toptiel für dieses jahr allein modern warfare 2 und assassins creed 2 :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...