Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Posted
Hab mir für knapp 50 Oeken das Game bei spielegrotte vorbestellt. Ich hoffe, es kommt relativ pünktlich ;)

Meinst du nicht daß du etwas zuviel bezahlt hast? Also bei axelmusic hättest du es für 30€ bekommen.

Posted
wollt ich auch grad schreiben.

ich kann es leider noch nicht von da kaufen, weil ich keine kreditkarte habe.

Wo kannst du nicht kaufen? axelmusic? Die unterstützen auch Paypal.

Posted
Ich bezahl 45 Euro für mein Game, dafür hab ich es bereits am 17 oder noch früher. :)

Ich bezahl nur 30€. Hab es dann zwar nicht zum Release, aber dafür 15 € gespart. Da ich eh noch genug hier rumfliegen habe, was gespielt werden will, ist es nicht weiter tragisch. Muß das nicht zum Release haben oder früher.

Posted
Meinst du nicht daß du etwas zuviel bezahlt hast? Also bei axelmusic hättest du es für 30€ bekommen.

Die 20 € werd' ich auch noch aufbringen können. Und wenn ich hier lese, dass teilweise bei Axelmusic 10 Tage auf ein Spiel gewartet werden musste, dann denke ich, dass die 20 Euro ganz gut investiert sind.

Zudem würde ich auch mehr für die Collection bezahlen, da ich die Spiele noch nie gespielt habe und aus der Sicht sind 50 Euro für 2 Spiele + 1 Demo doch ein ziemlich gutes Angebot! ;)

Posted
:rotwerd: g'morgen, blöde Frage: das bedeutet, dass GOW 1+2 auf PS3 spielbar sind ? Wie geil ist das denn, GOW ist für mich eines der besten Spielserien überhaupt..... sogar die PSP Version war super...... :ok:
Posted

Genau Bree. GoW I und II werden durch die Collection auch auf der PS3 spielbar sein. Plus als Bonus ist noch die Demo für den 3.Teil bzw. ein Code um sie sich runterzuladen, bei der Collection dabei.

Posted
:freak: yeah!! Danke, Tuenn :zwinker:....... Kratos rockt die Welt, hehehe , is bald Weihnachten, dann hat das Christkind was zu tun ....