pbbhfh Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich warte bis es in de kommt deutsche sprache ist besser
PeteFox Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wenn es nur minimales ist, kanns mir egal sein . Wie gesagt ich hab Zeit ^^. Aber mal eine Frage, woher holt ihr euch überhaupt die Edition ? axelmusic.com
Gast Heartz_Fear Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wenn es nur minimales ist, kanns mir egal sein . Wie gesagt ich hab Zeit ^^. Aber mal eine Frage, woher holt ihr euch überhaupt die Edition ? spielegrotte
Cloud Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 HA! Ich bin also nicht der einzige der auf die DE Version wartet ^^. Okay ich danke euch für die Infos
Gast zod Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wenn es nur minimales ist, kanns mir egal sein . Wie gesagt ich hab Zeit ^^. Aber mal eine Frage, woher holt ihr euch überhaupt die Edition ? Wie so viele andere VanDerKrone
natandrake 90 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich werd mir auch die Collectors zulegen. Aber hab bereits die God of war 3 demo und die ist sowas von geil. Die einzigen kritikpunkte daran sind nur der grose speicherplatz (2,6gb!) und das sie einfach zu schnell vorbei ist. Allein schon die neuen Boxhandschuhe oder das man den gegner packen kann und mit dem dan durch die Meute durchlaufen.
psykomen Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Habs auch schon bei Axelmusic vorbestellt und freu mich schon drauf, englische Sprache ist eh gut und uncut ist mir auch wichtig von daher kann ich nicht auf die deutsche Version warten die vielleicht eh nicht erscheint (außer PEGI in AT usw.) aber bis dahin ist ja God of War 3 schon fast vor der Türe
schizogenie Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 spielegrotte Dort hab ich es mir auch gerade Vorbestellt!
papzie Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hab mir sie zwar nicht bestellt hatte aber das glück durch ösi code zubekommen:bana1:
K.O_SYST3M Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also ich konnte noch nie was mit God of War anfangen und werd wohl auch teil III und die Collection sausen lassen.Hat irgendwie kein Sinn für MICH das Spiel
Empfohlene Beiträge