Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht bereits den ersten und zweiten teil von GOW hätte, würde ich mir die Collection kaufen.

Für mich wärs einfach nur sinnlos selben Spiele nochmal zu kaufen wobei man doch bereits alles aus der PS2 fassung kennt.

Aber für diejenigen die es nicht haben aufjedenfall kaufen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leutz, brauch mal hilfe zu GoW1.

 

bin jetzt bei The Rings of Pandora, in den runden raum den ich per drehschalter drehen kann. ich drehe bis zu dem kleinen gang wo ich an sonem bild oder gemälde (kein plan was das ist) die Muse Keys einsetzen muss. hab schon 2 gesammelt und auch die trophie dafür bekommen (sammle alle muse keys). kann dort aber nur einen einsetzen. im menu steht auch das ich nur einen!!! hab (obwohl ich schon 2 gefunden hab). bin total verwirrt.

kann mir jemand helfen oder is das a bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleiche Meldung bekommen. Haben Sie bei dir auch geschrieben dass sie es Montag bekommen und direkt losschicken?

 

jo war wohl ne allgemeine rundmail an die besteller ^^

will dir ja keine angst machen aba ich glaube den democode zu gow 3 wirst du in der version nich finden ^^ (siehe anderen gow thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage . Wo gibts das am Billigsten. Ich hab beide Games durch, und würde mir das auch nur wegen der Demo noch mal holen. Für GoW I und II mach ich meine Ps 2 an xD . In diesem Jahr erscheinen so viele tolle Titel. Bzw sind erschienen. DIe wollte ich mir auch holen. Deswegen frage ich. Danke für Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage . Wo gibts das am Billigsten. Ich hab beide Games durch, und würde mir das auch nur wegen der Demo noch mal holen. Für GoW I und II mach ich meine Ps 2 an xD . In diesem Jahr erscheinen so viele tolle Titel. Bzw sind erschienen. DIe wollte ich mir auch holen. Deswegen frage ich. Danke für Antworten !

 

bei Axelmusic.com bekommste das Spiel komplett für 32€ und da ist der Key für die Demo dabei.

Zuimindestens steht es so in der Produktbeschreibung.

Kann es dir genauer sagen, wenn ich mein Spiel die Woche bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...