RaffniX117 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Mhhh...jetzt hab ich mir die God of War Collection gekauft und hatte kein Code für eine God of War III Demo Meine Collection war noch original verschweißt und ungeöffnet...hatte Sony nicht gesagt das JEDER einen Code bekommt der diese Version kauft?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcello Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 hab mal ne frage: wann kommt die denn in D oder AT? und wenn in De kommt die dann uncut und in deutscher sprachausgabe Meine Games: Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption Most wanted: Killzone 3 Blu-ray's: Transformers 1&2, Wanted, Running Scared Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 hab mal ne frage: wann kommt die denn in D oder AT? und wenn in De kommt die dann uncut und in deutscher sprachausgabe Dafür wurde sie noch nichtmals angekündigt. Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcello Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Dafür wurde sie noch nichtmals angekündigt. danke für die info schade hab die ersten beiden teile noch nicht gespielt würd ich aber gerne nachholen aber ps2 hab ich schon lange nicht mehr-.- da würd sich das ja anbieten naja die hoffnung stirbt zulezt:P Meine Games: Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption Most wanted: Killzone 3 Blu-ray's: Transformers 1&2, Wanted, Running Scared Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 meine collection kam heute juhu Link to comment Share on other sites More sharing options...
dswen Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 also bei axelmusic wird die demo dabei sein , steht ja auch im header " includes voucher for God of War 3 E3 2009 Demo " meine collection kam heute juhu Wie fies.. mein Briefkasten war heut leer. (auch bei axelmusic bestellt) Naja.. evtl. morgen oder nacher mal schauen.. scho paar mal vorgekommen dass Abends was drin war... habs aber eh nich so eilig. Was ich wissen wollt.. da du ja bei Axelmusic bestellt hast.. und auf der Seite sogar steht dass nen Demo Code drin ist.. aber hier manche sagen dass sie keinen drin hatten (woanders gekauft/bestellt etc.) War bei dir der Demo Code drin? Nur damit ich in Ruhe schlafen kann. ;> Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasTlmc Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 (edited) habs heute von spielegrotte bekommen - OHNE code Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben - mal sehen was die antworten !! Edited November 24, 2009 by wasTlmc i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong __________________________________________ got 2 /b/ ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacke_wie_hose Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 habs heute von spielegrotte bekommen - OHNE code Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben - mal sehen was die antworten !! Die werden dir nur sagen das da keine Demo-Code dabei ist. Wie du es auch schon festgestellt hast! Gibt nämlich zwei Versionen von der Collection einmal mit demo-Code und einmal ohne! Habe das zum Glück noch rechtzeitig im Forum erfahren und konnte es bei Spielegrotte noch Stornieren. Habe es mir heute bei Gamestop gekauft mit Demo für 45€ MfG Jacke [sIGPIC][/sIGPIC] „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasTlmc Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 ich beneide dich... naja...man kann nicht alles haben im leben ... wichtig sind ja schonmal die ersten beiden teile für die vorgeschichte ... i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong __________________________________________ got 2 /b/ ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Wie fies.. mein Briefkasten war heut leer. (auch bei axelmusic bestellt) Naja.. evtl. morgen oder nacher mal schauen.. scho paar mal vorgekommen dass Abends was drin war... habs aber eh nich so eilig. Was ich wissen wollt.. da du ja bei Axelmusic bestellt hast.. und auf der Seite sogar steht dass nen Demo Code drin ist.. aber hier manche sagen dass sie keinen drin hatten (woanders gekauft/bestellt etc.) War bei dir der Demo Code drin? Nur damit ich in Ruhe schlafen kann. ;> code ist dabei , kannst in ruhe schlafen gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts