Jump to content

Impfung oder nicht ?  

174 members have voted

  1. 1. Impfung oder nicht ?

    • Pflichttermin
    • Definitiv nicht
    • Ich bin noch unentschlossen


Recommended Posts

Jetzt kommt die Umfrage auf die das gesamte Forum schon seit Ewigkeiten wartet :zwinker:

 

Laßt ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen ?? Ich werde davon absehen, da mir der Impfstoff nicht ganz geheuer ist und ich das Ganze auch ein wenig für "Panikmache" halte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

unentschlossen....weder Pflichttermin noch für alle Zeiten ausgeschlossen....find die derzeitige Panikmache deshalb vollkommen übertrieben....hab mich sowie so nie häufig gegen irgendwas impfen lassen und bin auch fast nie krank,also warum soll ich es jetzt tun?

Edited by Trafalgar_Ace
Link to post
Share on other sites

Naja,werds wohl nicht machen.

Ich denke der Staat har zu viel gekauft und wills jetzt losswerden.

Is alles nur Panikmache.

Aber vielleicht später wenn man weiss was Sache ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites
ich net^^

die wollen nur panik machen ;)

"2 leute sind schon gestorben!"

 

na und? in gta sterben mehr xD kleiner scherz^^

 

wenn es besser erforscht is dann überlege ich es mir noch mal ;)

 

Die hatten aber auch Vorerkrankungen wie Astma usw. Da wären die mit sicherheit auch gestorben, wenn se die normale Grippe bekommen hätten.

ChaosDahaka.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...