Zum Inhalt springen

Home


AhrensburgAlex

Wird HOME verschoben  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird HOME verschoben

    • JA, das ist doch immer so!
      38
    • Ein paar Tage vielleicht, Hoffentlich nur ein paar Tage!
      17
    • NEIN, diesmal kommt es wirklich!
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe das Sony das angegebene Release auch einhält.

Eine verschiebung wäre zwar immer noch möglich, aber nicht so gut für die späteren Userzahlen.

 

 

sorry, das ich dir hier wiedersprechen muss, meines erachtens hat das mit den späteren userzahlen nicht das geringste zu tun, weil sie ( mich eingeschlossen ) sich auch später ( wenn home dann endlich erscheinen mag ) sowieso gleich einlogen, auch wenn jetzt alle rumschreien wie die rohrspatzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das ich dir hier wiedersprechen muss, meines erachtens hat das mit den späteren userzahlen nicht das geringste zu tun, weil sie ( mich eingeschlossen ) sich auch später ( wenn home dann endlich erscheinen mag ) sowieso gleich einlogen, auch wenn jetzt alle rumschreien wie die rohrspatzen!!!!

 

Das muss nicht unbedingt sein, manche können auch die Lust daran verlieren, weil sie es einfach satt haben.

Ständige Verschiebungen, keine Aufklärung.

 

Sony hat bis jetzt außerdem selber noch keine Zeit angegeben, das waren alles nur Vermutungen mehr nicht.

Sie werden schon wissen wann sie uns bescheid geben können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...