Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

das wäre ja egal die combos kann man ja abbrechen einfach, also auch wenn es net durch kommt einfach abbrechen und mindestens einmal schaft man die combos ja wirklich wenn man lang genung übt :D

 

 

aber wie gesagt das hat sich auch ein bisschen mehr auf daboog bezoggen, da er die pc user wegen den markos net mag. richtig cheaten kann man vielleicht wirklich das weis ich aber nicht und ich bin mir sicher das mal so cheaten auch auf der konsole kann nur ist das vermutlich net so verbreitet wie am pc so das man es nicht findet.

 

es gibt ja sogar einen trophie hack auf der ps3 so das man immer gleich platin bekommt, das es den hack gibt weis ich habe ihn auch schon in aktion gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das ist doch mal ein Aussagefähiger Trailer. Jetzt fehlen nur noch die restlichen neuen Kämpfer und dann dürfte alles aufgelöst sein.

 

Das neue Kostüm von Balrog ist ja mal geil :ok: ... bin mal gespannt ob jetzt alle Zugriff haben auf die Kostüme oder ob man die wieder extra kaufen muss.

 

Was mich sehr irritiert sind die neuen Ultras. Bei Ken oder Ryu sind die sehr gelungen, nur bei den anderen Chars wie zb Fei Long fürchte ich, dass man diese garnicht sauber in eine Combo einbauen kann. Vor allem Fei Long hat glaub ich schonwieder die A-Karte gezogen. Die Ultra ist doch niemals als Juggle combobar. Naja mal schauen... wird auf jeden Fall noch spannend was die für die Balance getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey.. das is echt kacke :D ich kann nich mehr warten verdammt.

 

hoffentlich breche ich mir die Finger nich bis zum release :bana1:

 

Ken's neues outfit soll ne Cowboy-kluft werden :D

hätte mir eher nen Anzug gewünscht.. is ja schließlich Geschäftsmann und kein cowboy lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...