Zum Inhalt springen

Pain Unleashed Smalltalk & all about the clan!


Raven45

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja momentan ist es echt nicht wild.sollte sich aber in zukunft ändern weil ich auch clanwar organiesieren will und meist.die drei herren der nacht fehlen mao,fastcore und serch.

 

serch kommt demnächst wieder on,mao bei dir weiss ich auch jetzt bescheid und fastcore watt is bei dir so los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön!der weihnachtsmann zockt mit!^^

 

Toby seine Konsole ist grade beim reparieren also nicht wundern wenn er die woche nicht zocken kann!eventuell wird das nächste woche nicht anders sein!

 

 

jo dieses jahr verteilt der weihnachtsmann ganz ganz viele headshots...

 

der arme toby der wird mit sicherheit seine ps3 erst im januar bekommen, weil jetzt weihnachten haben die alle immer viel zu tun und dann kommen noch feiertage dazu..... naya vllt hat der ja glück und bekommt sie noch dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo er sie hin gebracht hat kennt er den Geschäftsführer der meinte,da es die slim ist kann es die oder nächste woche fertig sein er macht selbst bei sony noch ein bischen druck.denke oder hoffe er kriegt sie die woche oder anfang nächste.aber es kann auch sein das du recht hast.wegen den ganzen feiertagen wäre es möglich das sich das verschiebt.Armer toby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • BIn so heiß drauf Messmer zu killen. Hypelevel off the Charts was den DLC angeht. Da wird wie immer bei FS im Vergleich zum Main Game nochmal ne Schippe draufgelegt. 😎
    • Wie jetzt, es gibt keine versteckten Dinge (Kisten usw.) im Game. Habe ja die Demo angespielt (nicht lange) und hätte ich nicht richtig erkundet, hätte ich wohl einiges übersehen.
    • Ich glaube, dass wir das letzte Buch niemals bekommen. Da habe ich noch ein schlechteres Gefühl, als bei Bloodborne. 😅   Wenigstens arbeitet er schon lange daran.
    • Dann hast du wohl keine öffentliche und somit auch von außen erreichbare IP, die werden nämlich mit jeder Einwahl vom Provider dynamisch vergeben. Du solltest da mal bei deinem Provider anrufen und sagen, dass du ein öffentliche IP für Online Gaming brauchst.  Die 24h Zwangstrennung wird auch wegen der Zuweisung einer neuen IP gemacht.  Zum anderen Thema Fritzbox. Meine erste war ein ISDN Modem und seitdem bin ich dabei. (Hatte sogar mal eine Schulung bei denen)  Seitdem DHCP vernünftig unterstützt wird (und das ist schon lange) habe ich mich nie mehr mit festen IP's oder Portfreigaben beschäftigt und alles läuft problemlos.  Die Fritz funzt als DHCP-Server, der allen DHCP Geräten (was alle sind) entsprechende Informationen gibt und IP's zuweist. In den Einstellungen der Fritz kann man (wenn man möchte) bei den Geräten "immer gleiche IP verwenden" als Option auswählen, sowie die selbstständige Portfreigaben für die Konsole. Das funzt bei mir seit Jahren bei wechselnden Anschlüssen und Anbietern.  Ach ich wollte doch @Lady_Kathie schreiben 🙈
    • Jup, der Test trifft es ziemlich gut.
×
×
  • Neu erstellen...