Jump to content

Mitglieder für Pro Club gesucht (Ü20 da vorwiegend abends)


talley-13

Recommended Posts

Sers Leute...

 

wir suchen noch ein paar Jungs...vorrausgesetzt über 20 Jahre...gerne auch noch ein bisschen älter...wir selber sind 23 -27 Jahre alt und da wir vorwiegend abends ein paar Runden zocken würden, wäre das Alter ja dementsprechend passend...

Wir haben auch vor regelmäßig zu spielen und würden uns über freundliche, fußballbegeisterte Jungs (und natürlich auch Mädels:D) freuen...würde natürlich umso mehr passen wenn ihr auf ein schönes gepflegtes Passspiel setzt und nicht a la Christiano Ronaldo alleine durch die Abwehr flitzen wollt...:zwinker:

 

In diesem Sinne

Meldet euch!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

Îch selbst bin zwar nur 22 aber ich denke ich würd gut rein passen :D ich selbst gehe auch in virtual Pro -> Be A Pro nicht alleine durch sondern mache passspiele mit den mitspielern und versuche das Spiel über die Flügel aufzubauen.

 

 

Ich weis net ob es relevant ist, mein Spieler ist noch net so erfahren da ich momentan nur Be a Pro Spiele ohne den Virtual Pro Spieler.

 

Der Virtuelle Pro Allerdings wäre ein Linksfüß Stürmer momentan, da ich aber nicht grade gut in der Endphase (Kopfball und Volleyschüsse) bin wird es nun langsam aber sich der Stümer zu einen Mittelfeldspieler wechseln.

 

 

Der Virtuelle Pro wird demnächst auch besser werden ich will nur noch schnell 2 Meisterschaffen mit den Be a Pro Spieler machen damit ich mit den in dne 5 großen Europas Meister wurde und es auch mal schaffen ohne zu Simulieren... (der CPU Fault leider sehr oft den Pro, so das ich in den 3 Meisterschaften is jetzt immer einmal simulieren musste, da mein Spieler verletzt war)

 

 

Definier aber bitte mal Abends, denn ich zum Beispiel mit wenn net grade in Bayern Ferien sind erst ab so 21:30 daheim, da ich in der Abendschule bin.

Link to comment
Share on other sites

@m4d-maNu...

 

Zu deiner ersten Frage...es is kein Problem wenn dein Pro noch net der Beste is...bei den Club Spielen wird er ja seine Leistungen stetig verbessern...

und zu deiner Frage wegen der genaueren Uhrzeit...wenn du erst ab 21:30 Uhr kannst, sollte das eigentlich kein Problem darstellen...wir haben auch in meinem alten Club bis ca. 23:30 Uhr gespielt...also es wird immer mal varieren...ich bin meistens ab 19 Uhr daheim...kann aber auch nicht immer sofort...also wir werden auf jeden Fall kein Problem mit der Uhrzeit haben...höchstens die Frauen/Freundinnen fangen an uns zu nerven:D (was sie natürlich niemals machen...lol)

Also wir haben jetz noch keinen Club Namen...deshalb machen wir den Verein erst in den nächsten Tagen auf aber wenn du willst schick ich dir gerne eine Einladung:zwinker:

Edited by talley-13
Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

ich würd mich über eine einladung freuen, denn ich denke ich kann so noch einiges lernen und vorallen gibst ja auch ein paar trophies :D wie einen freund eine flanke zu spielen und die er dann verwandelt.

Link to comment
Share on other sites

ich würd mich über eine einladung freuen, denn ich denke ich kann so noch einiges lernen und vorallen gibst ja auch ein paar trophies :D wie einen freund eine flanke zu spielen und die er dann verwandelt.

 

Hab dir ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen...danach kann ich dir die Einladung für den Club schicken...:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

talley sucht seine neuen jünger , soso :p

 

lol:D...ja Hanny und ich ham einfach beschlossen einen neuen Club zu gründen...den FC Alte Herren...wie der Name schon sagt für die etwas älteren Jungs und Mädels...der andere Club wo wir lange spielten ist ja genau genommen Naefftons Werk...er hat das alles ins Rollen gebracht...:zwinker:...ich/wir denken einfach das es mit jungs in unserem alter mehr Spaß bringt, da die Zeiten mehr abends sind und das Zusammenspiel aus der eigenen Erfahrung besser klappt...:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Leute ich hab ne wichtige Frage zur Taktik beim Pro-Club. Der Kapitän kann ja Formation, Spielerrollen usw einstellen. Aber anscheinend keine Individuelle Taktik!

Ich meine jetzt nich defensiv, ausgeglichen oder so. das geht. Ich meine die Taktik, wo man den Druck, Häufigkeit von Flanken, Schüssen usw. einstellt.

Wo ist der Trick? Nimmt man dann automatisch die Taktik von dem Team was man gewählt hat? also den Trikotsatz und Wappen????

Komisch, dass man das nicht so einstellen kann.

Wer kann helfen??? Danke schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...