Neveroutgunned Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Will auch mal 'n Lob an die Mannschaft aussprechen,ganz toll Leute...Talley räumt hinten so gut wie alles ab...die Offensive,insbesondere mit unserer "Nummer 9" ,sorgt immer für Gefahr und meine Wenigkeit versucht sich ebenfalls nützlich zu erweisen...denke,daß alles noch ausbaufähig ist...
Tassimo69 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 bin ja auch seit ein paar spielen dabei, macht richtig spass mit den jungs...
lil-playR Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja will auch dabei sein..will die trophy ^^
Dysta Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 unser club heißt FC Alte Herren @lil wenn du die teamplayer trophy nur haben willst dan sollest du dich in den thread dazu melden - bei uns sind aktuell immer so 4-6 leute dabei, weil man selten alle mitglieder auf einen Schlag versammelt bekommt
Radesca Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Interesse da! Würde mir das ganz gerne mal anschauen. Allerdings müsste ich schauen ob es überaupt funktioniert - da meine Arbeitszeiten meist erst um 22uhr enden. Grüsse
talley-13 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Interesse da! Würde mir das ganz gerne mal anschauen. Allerdings müsste ich schauen ob es überaupt funktioniert - da meine Arbeitszeiten meist erst um 22uhr enden. Grüsse Ok...ich werde dich das nächste Mal ma adden...dann werden wir ja schauen ob es hinhaut...wir spielen des öfteren auch ab 22 Uhr Uhr... Gruß
Harvoc Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Bin auch seit einiger Zeit Mitglied und macht echt Fun mit den Jungs. Sind mitlerweile auch unter den Top 100:)
el-cattivo667 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 tach auch, ist die suche noch aktuell?? bin hier grade über den thread gestolpert & würd mich gern anschließen!! zeit/alterstechnisch passt es opti. werd dich mal adden talley, denke bei interesse klären wir dann alles weitere.. würd mich freuen!! bin sicherlich über ps3 eher zu erreichen wie hier im forum.. GL&HF -- greetz, el
boma Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hallo zusammen:smileD:, ich wollte mal fragen ob ihr noch spieler sucht,würde gerne mit machen.
Empfohlene Beiträge