Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

ja stimmt des find ich bissal übertrieben :

 

rechnung ausgeglichen

ersten kill

jemanden kurz vorseiner serie killen

 

ich hab da immer ein spielbonus von ca.800:think:

 

uberstrieben

 

du musst dazu sagen, dass bei modern warfare 2 ja die Punkterelation um eine null nach oben ging (also bei MW1 1kill=10Punkte / MW2 1kill=100Punkte)

also bekommt man einen spielbonus von 80 mit der Relation von MW1 also finde ich das jetzt nich "soo" übertrieben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist es auch so das es die unlocks und so nicht lädt, aber mein fortschritt im Mulriplayer steht noch da! Ich will nicht bis freitag warten! Ich hoffe einfach mal das die das heute nacht hinbekommen das ich morgen oder heute Nacht noch zocken kann! Aber was solls da kann man nix machen!

Wer mal mit mir online zocken will oder spec ops kann mich ja adden DasU89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es überhaupt net das spiel kommt am 10.11 und net eher außerdem ist es der volle vorteil wenn die es eher bekommen haben

 

Wieso ist das ein Vorteil? Du hättest es dir doch auch bestellen können! Ist doch jedem sein ding wann und wo er es kauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya ih kaufte es zwar am 9.11 aber sehr spät abends, und spielte es dann nur kurz nachts und dann finish.... richtig gespielt hab iuch es wirklich nur gestern den ganzen tag und heute von 13uhr bis 15:20 oder so... und bin Lv32 geworden und habe nur deswegen soviel gespielt dann können die doch ned einfach alles zurück setzen, also das hätten die wirklich vorher machen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...