KillzonePro Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Also ich hab den ganzen Thread nicht gelesen aber bei mir passiert manchmal bei der Host Migration das meine Kills,Assists und Deaths einfach 0 werden. Also bei mir hat geholfen das mit dem Nat Typ hab einfach die Firewall bei den Routereinstellungen ausgemacht hab es probiert und aufeinmal war es offen aber ich wollte halt Firewall nicht deaktiviert lassen hab gedacht scheiß auf MW2 also wieder aktiviert^^ doch als ich dann spielen wollte hab ich zuerst gedacht ok jetzt bestimmt wieder Strikt aber es war Offen geblieben und ist jetzt auch schon seit vielen Wochen immer noch Offen. Haste vllt deine PS3 in DMZ mode gestellt versehentlich?
mattn Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 also folgendes hab ich verfolgt wenn ich leute zu ner sitzung einlade gehts nicht.... wenn ich in nem game bin und dannach wieder in die lobby komme kann ich (sofern welche raus gehen) einladen und dann klappt das auch...sonst nie... is schon sehr assozial
kcijones Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Das ist völliger Blödsinn! Bei unserem Clan hat die Hälfte mittel die andere Hälfte open, bis jetzt konnte jeder jeden einladen.Hat absolut überhaupt nichts damit zu tun. also bei mir und meinen kumpels lag es daran. danach klappte alles. das ist übrigens ne seite die von IW unterstützt wird^^ glaube die haben schon ahnung.
ps3player Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also bei mir und meinen kumpels lag es daran. danach klappte alles. das ist übrigens ne seite die von IW unterstützt wird^^ glaube die haben schon ahnung. Da kann man aber nicht pauschal sagen das es daran liegt wenn es nicht so ist.Vollkommen egal von wem die Seite ist, kenne keinen bei dem das Problem dadurch ausgelöst wurde. Ihr seid vielleicht eine Ausnahme:ka:
kcijones Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Da kann man aber nicht pauschal sagen das es daran liegt wenn es nicht so ist.Vollkommen egal von wem die Seite ist, kenne keinen bei dem das Problem dadurch ausgelöst wurde. Ihr seid vielleicht eine Ausnahme:ka: hehe, naja ? ist ja auch egal,hauptsache wir helfen den unwissenden
Affenkopp Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hoffe, dass endlich mal ein Patch rauskommt, der es einem wieder ermöglicht vernünftig und schnell mit Freunden online zu spielen!
ps3player Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Die patchen erst wenn sie fertig sind sich auf die 1Mrd.Dollar Umsatzmarke zu feiern:_wanken2:
Toyo213 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 bei mir läufts eigentl immer ganz okay, vor allem wenn ich allein zokke, aber mit je mehr leuten ich spiele desto länger wid ein Spiel gesucht!
Empfohlene Beiträge