Zum Inhalt springen

PS-Network verwirrung!


Snipe

Empfohlene Beiträge

Halli, habe mir ne ps3 zugelegt und eingerichtet wlan und alles is da aber:

ich konnte zuerst bei ps-network keinen account erstellen, was dazu führte das er mir 2 stück aufzwang, die ich jetzt nicht mehr löschen kann.

Außerdem funktioniert der eine account ohne den anderen nicht aber man kann sich auf der ps3 nur mit einem acc anmelden.

wie werde ich die accounts sowohl von ps3 als auch im netz los?

es is zum kotzen erbitte dringend hilfe! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, habe mir ne ps3 zugelegt und eingerichtet wlan und alles is da aber:

ich konnte zuerst bei ps-network keinen account erstellen, was dazu führte das er mir 2 stück aufzwang, die ich jetzt nicht mehr löschen kann.

Außerdem funktioniert der eine account ohne den anderen nicht aber man kann sich auf der ps3 nur mit einem acc anmelden.

wie werde ich die accounts sowohl von ps3 als auch im netz los?

es is zum kotzen erbitte dringend hilfe! :ohjeh:

Den kann man nur komplett löschen wenn man die Sony Hotline anruft und dann fragt ob die den und den Acc löschen können.

 

Aber das der eine Acc ohne den anderen nicht geht ist komisch. O.o

Wäre ja dumm wenn man mal ne neue Ps3 hat oder der Besitzer des 2 Acc später eine eigene hat und dann seinen Acc weiter benutzen will.

Dazu müsste es aber ne lösung geben ... die ich dir leider nicht beantworten kann.

Sicher gibt es jemanden der das weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du meinst wohl eher das du einen Benutzer auf deiner PS3 erstellt hast und darin ein Account im PSN aktiviert hast den du nicht willst.

Wenn das so ist: Benutzer löschen-> neuer Benutzer erstellen (den kannst du jederzeit umbenennen) und dann wieder ein neuen Acc im PSN erstellen.

 

Ansonsten bitt ich nochmal deine Schritte aufzuschreiben die du gemacht hast.

Weil so wie du dein Problem geschilder hast ( "ein Account funzt net ohne den anderen") das geht so überhaupt nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...