Zum Inhalt springen

Mein erstes Spiel und schon Probleme


andreasa2005

Empfohlene Beiträge

Hallo andreasa2005,

 

nimm das jetzt bitte nicht als Hohn auf aber wenn es wirklich dein erstes (Playstation) Spiel ist, solltest du lieber mit etwas einfacheren Beginnen um mal etwas Übung und Gefühl zu bekommen.

 

 

Kein Problem, schließlich ist es für einen anfänger schwer.

Wenn das Spiel nicht so Geil wäre.

 

Darf ich Fragen , was Du mir Raten würdest - wegen Übung und Gefühl ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nix einfacheres, Shooter sind fast alle gleich. Uncharted machts noch einfacher indem es einem ne Zielhilfe gibt (Fadenkreuz springt automatisch zum Gegner wenn in der Nähe, geht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad). Entweder man übtn paar Stunden, schließlich braucht man sowas in bestimmt 30% der Spiele, oder man hält sich von Shootern fern, gibt ja auch genug andre gute Spiele.

 

Nur kann ich irgendwie nicht verstehn wie man so große Probleme damit haben kann, hast überhaupt schonmal ein Spiel gespielt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zod schon gefragt hat, hast du jemals schon ein Videospiel gespielt? Laut deinen Beiträgen hast du dir ja erst eine PS 3 neu zugelegt.

 

Und bevor das mit dem Uncharted zu frustrierend für dich wird und du völlig die Lust verlierst würde ich dir erstmal raten dich mit... Keine Ahnung. :nixweiss:

 

Vielleicht "Call of Duty: World at War" auf Easy???

 

Du musst da praktisch nur gerade aus Laufen und Schießen. Um dich mal ein bißchen mit dem Joypad und dem zocken selbst vertraut zu machen.

 

Mal ne Woche lang üben und dann siehst du ja ob es nun besser klappt oder nicht. Mehr kann ich dir auch gerade nicht raten. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines frag ich mich sowieso, wie kann Elena sterben? :think:

Spielst Du auch wirklich Uncharted?

 

Also Elena kann schon sterben.Ist mir selbst mal auf extrem passiert.Das kommt vor wenn man sich versteckt und alles Elena überlässt und selbst nix macht.

 

Wenn sie dann einige zeit von zu vielen Gegner getroffen wird stirbt sie und man muss erneut von vorne anfangen.

 

Spreche aus Erfahrung da.

 

Auf leicht passiert das fast kaum.Mach dich mal mit der Steuerung vertraut und dann schaffst du das auch da bin ich mir sicher.

 

Achte auch darauf das dich die Gegner nicht flankieren also von der Seite angreifen wenn du in einer Deckung bist.

 

Als Waffen eignet sich besonders gut die Standart Pistole und das Maschinengeweher.Versuche auch aus der Entfernung auf die Feinde zu schiessen wenn es möglich ist.Im Nahkampf ist die Schrotflinte am besten.Ein Treffer und der feind ist Geschichte.Sammle auch unbedingt nach jedem Kampf die Munition ein die die Gegner hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier habe ich dir die Komplettlösung im Video des gesamtes Spiels herausgesucht.Brauchst dir nurnoch das passende Video aussuchen da wo du jetzt gerade hängst und dann siehst du wie es geht.Chapter steht für das Kapitel.

 

Hier der Link : http://www.youtube.com/view_play_list?p=DDB28F43D22983EF&search_query=Uncharted+Walktrough

 

Und hier eine Video Komplettlösung des Extrem Schwer Modus : http://www.youtube.com/user/FinalAeon#g/c/A8E1B3916ABABDDF

 

Und hier noch den ersten Part der versteckten Schätze bei Uncharted 1 :

 

So,mehr kann ich auch nicht mehr tun für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...