Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Wenn hier jemand ist dem mann helfen kann n paar Atombomben, EMPs oder so anzufordern soll einfach hier mal bescheid sagen , bräuchte auch noch paar Atombomben fürs Emblem hab jetzt aber net die Nerven so lang zu probieren. melden:bana2:

 

LoL wie willste denn das mit jmd zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte hal so Hauptquartier -- große Map-----getrennte Teams--- irgendn Platz aussuchen un denn immer wieder abklannen während die anderen Hauptquartier einnehmen beschäftigt sind.

 

@Mirc94 Hast durchaus recht aber des is ma etz egal ,den sobald ich des Emblem hab verwend ich die eh nie wieder die Nuke .viel zu Stressig. Ich will nur soviele Embleme und Titel wie möglich haben und hab ka Zeit und Nerven für die Nuke.

Bearbeitet von chucky92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte hal so Hauptquartier -- große Map-----getrennte Teams--- irgendn Platz aussuchen un denn immer wieder abklannen während die anderen Hauptquartier einnehmen beschäftigt sind.

 

@Mirc94 Hast durchaus recht aber des is ma etz egal ,den sobald ich des Emblem hab verwend ich die eh nie wieder die Nuke .viel zu Stressig. Ich will nur soviele Embleme und Titel wie möglich haben und hab ka Zeit und Nerven für die Nuke.

 

Wie lächerlich andere (so wie ich) haben sich die Nukes auch ehrlich erspielt. Und weil du das nicht hinbekommst brauchst du gleich noobige Tricks um das zu schaffen. Also soll dir der Titel und das Emblem auch verwehrt bleiben.

 

Lern richtig zocken vllt. klappts dann mit der Nuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus ,aber ich hab scho viele bei Hauptquartier oder Herrschaft gesehn da bin ich dann halt der 20.001 der des macht. Und es ham sich ja scho welche per privat-nachricht gemeldet.

 

Und wenn sie von einem Hochhaus springen machste es auch? :ohjeh:

 

es ist an sich nicht schwer sich ne Nuke zu holen. Versuch auf maps wie Wasteland, Rundown oder sonstige offene Maps erst einen Harrier der dir dann wahrscheinlich einen Hubschrauber Schützen holt mit dem du dann die Nuke holst.

Weil auf die anderen art nervt es nur die anderen mitspieler weil noch nichtmal ein viertel der zeit rum ist und dann kommt iwer mit ner "ercheateten" Nuke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin genau wie du sagt Harrier-------Heli-Schütze---Nuke auf Wasteland und habs auch geschafft nur 4 Runden davor wo ichs drin hatte nix Nuke und deswegn habi lieber so Predator---Harrier---AC-130 weil da habi in fast jeder runde einen.

Bis etz war mir des NUKE-Emblem egal aber seit heut will ich des jetzt und durch des ''noobige'' gehts eben schneller,deswegen habi hier mal rumgefragt, denn sobald ich des Emblem hab benutzt ich die nie wieder,nur des Emblem möchte haben.

Auch egal etz. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...