Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann mir wer sagen wie ich den Titel "sunbather" bekomme?

Hat das etwas damit zu tun als Sniper irgendwo 5min. in der Gegend rum zu liegen ohne sich zu bewegen?

hat deine frage schon jmd beantwortet? ich glaube 3x counter uavs in einem spiel zünden...

Geschrieben
hat deine frage schon jmd beantwortet? ich glaube 3x counter uavs in einem spiel zünden...

Nein, meine Frage hat noch niemand beantwortet! Danke dir, aber was sind Counter UAVS ?

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, meine Frage hat noch niemand beantwortet! Danke dir, aber was sind Counter UAVS ?

Konterdrohnen zu deutsch :zwinker: Allerdings nennt sich der Titel den man dafür erhält "UAV Rays"...

Bearbeitet von SHAW97
Geschrieben

Ich hätt mal ne Frage zu "Wargasm", also wo man alle drei Killstreakrewards in 20 Sekunden erreichen muss, gilt dass nur zu Spielbeginn (was ich nicht glaube/hoffe) oder zählt das nach jedem Respawn (was logischer wäre)?

Bitte um Antwort von Leuten die es WISSEN, vermuten tu ich nämlich selber :zwinker:

PS: Nein, das ist kein Doppelpost, aber hätt ich meinen vorigen Beitrag editiert, hätten die 1000en Leser die meinen vorigen Beitrag einstweilen schon gelesen haben, doch glatt meine editierte Frage übersehen :buch:

Geschrieben
Ich hätt mal ne Frage zu "Wargasm", also wo man alle drei Killstreakrewards in 20 Sekunden erreichen muss, gilt dass nur zu Spielbeginn (was ich nicht glaube/hoffe) oder zählt das nach jedem Respawn (was logischer wäre)?

Bitte um Antwort von Leuten die es WISSEN, vermuten tu ich nämlich selber :zwinker:

PS: Nein, das ist kein Doppelpost, aber hätt ich meinen vorigen Beitrag editiert, hätten die 1000en Leser die meinen vorigen Beitrag einstweilen schon gelesen haben, doch glatt meine editierte Frage übersehen :buch:

Ist egal wann. Nur halt in einer Abfolge.

Geschrieben

sobald du deinen ersten Killstreak erreicht hast, laufen die 20 sek. also nimm einfach Harrier, Emergency Airdrop und Stealth Bomber, denn dann kriegst du zwei Titel.

1. Wargasm und

2. 6Fears7 (wie der auf deutsch heißt weiß ich nicht)

Geschrieben
sobald du deinen ersten Killstreak erreicht hast, laufen die 20 sek. also nimm einfach Harrier, Emergency Airdrop und Stealth Bomber, denn dann kriegst du zwei Titel.

1. Wargasm und

2. 6Fears7 (wie der auf deutsch heißt weiß ich nicht)

Achso ist das, bin ja überhaupt daneben gelegen, danke für die Aufklärung :ok:

6fears7 hab ich allerdings schon, auf deutsch glaub ich "Immer weiter"...