Jump to content
Floki07

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen

Recommended Posts

Aso nya Ich hab nach Prestige 1 aufgehört hauptsache ich hab die Prestige Herausforderungen.:zwinker:

wollte noch ein paar mehr klassen haben

Chriisko.png

Kann mir wer sagen wie ich den Titel "sunbather" bekomme?

Hat das etwas damit zu tun als Sniper irgendwo 5min. in der Gegend rum zu liegen ohne sich zu bewegen?

hat deine frage schon jmd beantwortet? ich glaube 3x counter uavs in einem spiel zünden...

hat deine frage schon jmd beantwortet? ich glaube 3x counter uavs in einem spiel zünden...

Nein, meine Frage hat noch niemand beantwortet! Danke dir, aber was sind Counter UAVS ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Nein, meine Frage hat noch niemand beantwortet! Danke dir, aber was sind Counter UAVS ?

Konterdrohnen zu deutsch :zwinker: Allerdings nennt sich der Titel den man dafür erhält "UAV Rays"...

Edited by SHAW97

Ich hätt mal ne Frage zu "Wargasm", also wo man alle drei Killstreakrewards in 20 Sekunden erreichen muss, gilt dass nur zu Spielbeginn (was ich nicht glaube/hoffe) oder zählt das nach jedem Respawn (was logischer wäre)?

Bitte um Antwort von Leuten die es WISSEN, vermuten tu ich nämlich selber :zwinker:

PS: Nein, das ist kein Doppelpost, aber hätt ich meinen vorigen Beitrag editiert, hätten die 1000en Leser die meinen vorigen Beitrag einstweilen schon gelesen haben, doch glatt meine editierte Frage übersehen :buch:

Ich hätt mal ne Frage zu "Wargasm", also wo man alle drei Killstreakrewards in 20 Sekunden erreichen muss, gilt dass nur zu Spielbeginn (was ich nicht glaube/hoffe) oder zählt das nach jedem Respawn (was logischer wäre)?

Bitte um Antwort von Leuten die es WISSEN, vermuten tu ich nämlich selber :zwinker:

PS: Nein, das ist kein Doppelpost, aber hätt ich meinen vorigen Beitrag editiert, hätten die 1000en Leser die meinen vorigen Beitrag einstweilen schon gelesen haben, doch glatt meine editierte Frage übersehen :buch:

Ist egal wann. Nur halt in einer Abfolge.

sobald du deinen ersten Killstreak erreicht hast, laufen die 20 sek. also nimm einfach Harrier, Emergency Airdrop und Stealth Bomber, denn dann kriegst du zwei Titel.

1. Wargasm und

2. 6Fears7 (wie der auf deutsch heißt weiß ich nicht)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

sobald du deinen ersten Killstreak erreicht hast, laufen die 20 sek. also nimm einfach Harrier, Emergency Airdrop und Stealth Bomber, denn dann kriegst du zwei Titel.

1. Wargasm und

2. 6Fears7 (wie der auf deutsch heißt weiß ich nicht)

Achso ist das, bin ja überhaupt daneben gelegen, danke für die Aufklärung :ok:

6fears7 hab ich allerdings schon, auf deutsch glaub ich "Immer weiter"...