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COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

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Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt auch seit gestern abend im ersten Prestige Rang :)

 

Mein Callsign stehn ja in der Signatur.

 

Ich bin grad dabei, den Blademaster Titel endlich zu holen. ^^

 

na hoffentlich wirst du nicht zu so einem Marathon-Leichtgewicht-Noob

 

als Titel momentan entweder Hubschr.-Schütze silver , Modell 1887 silver, Betäuber silver oder der Tod kommt von Oben

Emblen entweder den Hubschr.-Schützen oder paa Game winning Kill zeichen

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na hoffentlich wirst du nicht zu so einem Marathon-Leichtgewicht-Noob

 

als Titel momentan entweder Hubschr.-Schütze silver , Modell 1887 silver, Betäuber silver oder der Tod kommt von Oben

Emblen entweder den Hubschr.-Schützen oder paa Game winning Kill zeichen

Was is denn daan noobig ?

Es gibt dir genau so Vorteile wie das noobige Thermal Visier oder der Herzschlagsensor ?

Da finde ich das noch ok.

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na hoffentlich wirst du nicht zu so einem Marathon-Leichtgewicht-Noob

 

als Titel momentan entweder Hubschr.-Schütze silver , Modell 1887 silver, Betäuber silver oder der Tod kommt von Oben

Emblen entweder den Hubschr.-Schützen oder paa Game winning Kill zeichen

Und das von einem der die 1887er benutzt :D

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Was is denn daan noobig ?

Es gibt dir genau so Vorteile wie das noobige Thermal Visier oder der Herzschlagsensor ?

Da finde ich das noch ok.

 

Herzschlagsensor un Thermal sin auch beschissen

 

ich find die Typen mit Marathon-Leichtgewicht einfach scheiße die rennen nur noch mitm Messer rum oder warten in der ecke bist du vorbei gehst rennen dir schnell nach Messer in Rücken und zurück in die ecke.....

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Herzschlagsensor un Thermal sin auch beschissen

 

ich find die Typen mit Marathon-Leichtgewicht einfach scheiße die rennen nur noch mitm Messer rum oder warten in der ecke bist du vorbei gehst rennen dir schnell nach Messer in Rücken und zurück in die ecke.....

 

Herzschlagsensor - Ninja, Thermal - Eiskalt, Marathon+Leichtgewicht - Akimbo Schrotflinten :D oder vielleicht mal in die ecken schauen ;)

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Herzschlagsensor - Ninja, Thermal - Eiskalt, Marathon+Leichtgewicht - Akimbo Schrotflinten :D oder vielleicht mal in die ecken schauen ;)

 

Akimbo-Schrotflinten gut gegen Marathon-Leichtgewicht-Noobs

aber Akimbo-Schrotflinten is auch bisschen noobig obwohl ich sie auch ab und zu benutze:keks2:

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Akimbo-Schrotflinten gut gegen Marathon-Leichtgewicht-Noobs

aber Akimbo-Schrotflinten is auch bisschen noobig obwohl ich sie auch ab und zu benutze:keks2:

 

Ab und zu, ja? :think: Wie viel abschüsse brauch man gleich nochmal für den titel mit Modell 1887? :naughty:

 

Ich find jeder soll machen was er will und wenn es campen ist, dann soll es so sein. Campen muss man auch drauf haben. Bei den meisten reicht ja ne flash und ein messer. :D

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    • Ich spiele es gerade, bin aber noch recht am Anfang. Kann man die Neben- und Fetch Quests aus deiner Sicht einfach ignorieren? Oder fehlt einem dann zu viel XP? Fand den Vorgänger ja toll, aber schon dort fand ich die Nebenquests recht langweilig.
    • Könnten ja mal Ihre 29 Milliarden Steuerschulden bezahlen
    • Also Rise of the Ronin läuft mit deutlich mehr FPS. 
    • Late Night mit Jochen und Melissa ist meist besser als das Promi Big Brother selbst. ^^
    • Final Fantasy 7 Rebirth 65h hab ich nun aufm Tacho, hier mein kleines bescheidenes Fazit. Vorab, bin wohl einer der wenigen welcher nicht mit Nostalgie Brille das Ding Spielt, hab das Orig. mal begonnen aber glaub nie beendet, bin eher der FF8&9 Typ. Fangen wir gleich mit dem schwächsten Teil des Spiels an. Die Welt: Na wer häts gedacht, die Welt ist mit Abstand das schwächste an dem Spiel. Klar ab und an Hübsch anzusehen aber am Ende ist sie Leer, Repetetiv und bestraft einen sogar noch fürs Erkunden. Dazu gehören die Sidequests und Nebenaufgaben, welche meist aus 3x das, 4x das und geh von A nach B und dann wieder nach A, bestehen. Alles in allem sehr Eintönig und Langweilig obwohl gerade Gongaga potzenzial gehabt hätte aber nope leider nicht genutzt. Am meisten Spaß hatte ich mit den Chocobos in Nibelheim. Auch der loot brauchst nicht, sowie das was man von Sidequest bekommen kann, alles überflüssig..... Dazu wird einem einfach alles auf der Karte angezeigt, also marker abrennen.....klar könnte man das ausmachen aber das Spiel ist einfach nicht so konzipiert, da kommt man dann an interessante Stellen aber es geschieht nichts weil man noch nicht genug Daten gesammelt hat, oder mit einem Typen geredet hat etc. sehr mühsam finde ich. Chadley und Mai sind auch so lästige Charaktere, ohne die 2 wäre es mMn besser. Story: Also mir gefällt sie eigentlich gut, obwohl sie ziemlich verwirrend ist, Nomura hat in Kingdom Hearts schon so eine verwirrende Story geschrieben, und hier ist es nochmal schwieriger dieser zu folgen weil ab und an einfach so viel Zeit zwischen den Story parts vergehen, hab mir deshalb ein Video mit zusammenfassung der Original Story angeschaut damit ich das mal kapiere was los ist, diese hier ist zwar Verändert aber wenigstens das Grundwissen dacht ich mir. Aber das Ende check ich nur zu hälfte, von daher leider Potenzial verschenkt. Weniger Zeit in sinnloses investiert und ein wenig mehr auf Story und co wäre Super gewesen. Minispiele: Sind ab und an Nett abr schon arg übertrieben. Ein paar haben mir wirklich gefallen aber einige waren auch so sinnbefreit und langweilig oder auch nervig da wundert man sich schon warum so viele. Hier auch wieder Quantität vor Qualität leider. Blut der Königin wäre super, aber wen man verliert passiert nichts. Das war damals be FF8 und 9 besser gelöst finde ich.  Gefühlt ist alles in dem Spiel ein minigame, auch das öffnen von Türen wobei man gedrückt halten muss, generell wir sehr sehr oft von einem Verlangt Tasten zu halten, Kisten zu Verschieben usw. Kampfsystem: Viele Lieben es, ich finde es gegen Bosse Top und gegen kleine massen Flop. Solange da ein Gegner mit Fokus ist kann das KS seine vollen Stärken entfalten finde ich, aber bei vielen kleinen Gegner (startet teils schon bei 2 je nach Typ) schwächelt es für mich extrem. Es wird unübersichtlich, alle Gegner attackieren einen auf einmal und man kann diese nicht immer im Blick haben. Dazu die Stunlocks und die Attacken beim Char wechsel bei denen die Gegner spontan ihr Ziel änderen und man weder ausweichen noch Blocken kann. Hab daher Kämpfe ab dem Cosmo Canyon ziemlich gemieden, bin eigentlich an sehr vielem vorbeigesprungen. Materia: Ich verstehe den Reiz, jeder Charakter kann hier wirklich alles, was einen sehr cool experimentieren lässt. Ich persöhnlich finde das Klasse System aber besser, den nach dem 30x Materia Wechseln bei den Charakteren weil die Story diese Trennt, hatte ich einfach keinen Bock mehr. Alle immer einzeln umschieben ist sehr mühsam auf Dauer. Hat mans mal vergessen joa dann stehst da ohne Zauber im Endkampf, danke...... Das find ich die Klassen besser, auch wen die getrennt waren in den alten Teilen waren die Bosse etc immer schön auf das ausgelegt. Soundtrack: Einfach nur Weltklasse. Sogar die Deutsch Syncro weiß zu überzeugen.  Technik: Viele haben gejammert, ich muss sagen ist einfach nur Spitze. Hatte auch nur einen einzigen Bug im gesamten Spiel und dieser war einfach und mit kaum Zeitverlust behoben, danach sonst alles einwandfrei. Top. FAZIT: 83/100 Ja ich hab hier viel gejammert, aber ich mochte das Spiel. Bei den ganzen Traumwertungen 10/10, 100/100 etc. musste ich einfach genauer hinsehen und im Endeffekt müssen das alles einfach Fanboy Wertungen sein, es ist gut keine Frage aber es hat schon noch viele umstimmigkeit für Ausgezeichnet. Square Enix und Open World sowie Nebenquests puh weiß ja nicht, die FF16 Quests waren auch schon so bescheiden...... Definitv Potenzial nach oben, vielleicht im Finale.
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