Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

allgemein muss man die Prestige Herausforderung von den Killstreaks machn um die Prestigeabzeichen von CoD4 zu bekommen...

hab selbst den Harrier sind au 1000 bekommste dann dat 5. oder 6. Abzeichen beim Choppergunner sind au 1000 da bekommt man den roten stern von CoD4 und wie schon gesagt bei AC130 dat letzte was sich aber auch als einziges dreht

 

Was mich ja abnervt sind die Headshots in der Nicht Prestige Herausforderung....

was mich da noch mehr nervt sind die Prestige waffen herausforderungen um den goldenen titel mit den totenköpfen zu bekommen braucht man 2500 headshots soviel ich weiß

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die nimmt man bei jedem Prestige ja mit.

Die anderen sind jedesmal weg :(

Joa soweit ich weiß bleiben ja die prestigeherausforderungen der waffen und der killstreaks aber einige prestigeherausforderungen werden auch wieder zurückgesetzt z.B. Silent oder noch ein paar wenn man prestige neu macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaub das war 250 500 und 1000 headshoots...

normale kills 500, 1000 und 2500 kills...

ja das mit den headshot hab ich noch bei keiner waffe zokkt immer mit unterschiedlichen waffen...

naja jungs hab jetzt feierabend mach mcih jetzt auf den weg nach hause und dann wird gerattert aber vorher noch ein durchziehen!!!^^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...