Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

Was gibt es da nicht zu finden?

 

Es geht ums Prinzip.

 

Wenn wir jetzt wieder jedes Symbol einzeln erklären stehen wir wieder ganz am Anfang, was Schwachsinning ist da in der Tabelle des Links locker 80% aller Sympole stehen.

 

sind ya nicht wenig titel und da kommts nun mal vor das man einen von VIELEN übersieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen hat er dir die mega geheime Kombo strg + f vorgeschlagen. Aber sags nich weiter, sonst laeuft das Forum noch halbwegs normal..garnich auszudenken.

 

von der wuste ich ya noch nix ne;)...und wir wollen doch nicht das das hier normal läuft oder doch:D...

 

zum thema: mein schwierigster war 5 leute auf einmal mit der predetor töten ( the grim reaper heißt der glaube)

 

oder the domino effect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nicht schwer dauert nur etwas länger...

jop find ich auch is nur ne frage der Zeit bis man das hat.. hab ich auch schon mit chopper gunner/ ac130 /harrier / predator...

 

was ich aber krass find is, jemanden mit der kiste killn und dann noch als abschusskamera haben..

 

mein bestes is sich 5mal anschießen zu lassen und regenerieren und das in einem leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop find ich auch is nur ne frage der Zeit bis man das hat.. hab ich auch schon mit chopper gunner/ ac130 /harrier / predator...

 

was ich aber krass find is, jemanden mit der kiste killn und dann noch als abschusskamera haben..

 

mein bestes is sich 5mal anschießen zu lassen und regenerieren und das in einem leben...

 

das klappt denke ich gut in Suchen und Zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...