Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

weiß einer wo man den titel "Meisterlich" machen kann , habe schon 10 collateral bekommen aber noch kein doppelheady, denke ja das das bei Highrise bei SuZ gut geht am anfang da hab ich auch die meisten collateral geschafft nur eben noch kein doppel heady aber vll gibt es ja noch bessere stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß einer wo man den titel "Meisterlich" machen kann , habe schon 10 collateral bekommen aber noch kein doppelheady, denke ja das das bei Highrise bei SuZ gut geht am anfang da hab ich auch die meisten collateral geschafft nur eben noch kein doppel heady aber vll gibt es ja noch bessere stellen

Ich hab den leicht bei HQ geschafft.

Da laufen die oft in einer Reihe und dann halt Bumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wo man den titel "Meisterlich" machen kann , habe schon 10 collateral bekommen aber noch kein doppelheady, denke ja das das bei Highrise bei SuZ gut geht am anfang da hab ich auch die meisten collateral geschafft nur eben noch kein doppel heady aber vll gibt es ja noch bessere stellen

 

Das gute dabei ist du musst nicht wircklich einen doppelten headdie machen... oft verchekt es das spiel... habe diesen titel öfters während einem fight bekommen und nie darauf geachtet ob ich einen double HS gemacht hab... neulich aber hatte ich die Intervention... ich schoos auf ein gegner (hinter ihm stand ein 2ter) ich brachte beide mit einem schuss um... den ersten HS und der zweite brusttreffer... (es stand auch unten links dass ich nur 1 HS gemacht habe... trotzdem habe ich die challenge gemacht...

 

Bevor noch einer behauptet ich hab 1bullett 2 deads oder wie die heist liegt falsch ich hab alles pro gemacht... *PEACE* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eher Glück gefragt, ich hab bis jetzt erst 2 mal Doppelheady geschafft. Einmal in Afghan und da kamen 2 Leute aus dem Tunnel raus und das 2 te mal hab ich vergessen ^^.

Je mehr man es versucht desto schwieriger wird das.

PS: auf Highrise bei SuZ immer mal versuchen am Anfang, könnte evtl klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meinen ersten DoppelHeady auf Quarry geschafft, das war einfach Epic ^^

 

Mit der TAR-21 und StoppingPower - oben bei dem Haus wo die Camper/Sniper immer drin sitzen in der Lagerhalle mit dem Raketentruck, sitzt einer, ich schieß hoch -> DoppelHeady :)

 

2 in der Luft muss ich auch noch machen und 2 mim Sniper auch, aber ich kann nur super schlecht snipern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat das mit dem boiler nicht geklappt. muss man die zeitgleich töten, oder langt es die 2 zu töten ohne zu sterben?

 

Puh. weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, is schon a Weile her, aber vielleicht hab ich auch wirklich nur Riesenglück gehabt dass ich genau an der Stelle war wos funktioniert, so wie bei CoD4, fällt mir grad nicht ein wie die Map geheißen hat, da gabs auch so einen Treppenaufgang wenn du da auf der richtigen Stelle gewesen bist hats auch als "in der Luft" gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, is schon a Weile her, aber vielleicht hab ich auch wirklich nur Riesenglück gehabt dass ich genau an der Stelle war wos funktioniert, so wie bei CoD4, fällt mir grad nicht ein wie die Map geheißen hat, da gabs auch so einen Treppenaufgang wenn du da auf der richtigen Stelle gewesen bist hats auch als "in der Luft" gezählt...

 

Das war die map in tschernobyl wo es schneit links und rechts stehen kondominien und in der mitte ist ein platz mit einer statue... dort hab ichs auch geschafft durch zufall... :D hab mit der sniper gespielt 2 kills gemacht und schwupps kam die challenge geschafft schriftzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...