Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yo Leute...

Kennt ihr den Titel "Infected" Kp wie der auf deutsch heißt...

Aufjedenfall muss man, um den zu bekommen, sich von einem knifen lassen der diesen Titel ja bei sich drin hat...

Also meine Frage jetzt dazu ist, es muss ja einen gegeben haben der den "Anfang" gemacht hat, das Problem dabei is ja das man zu Anfang diesen Titel ja gar nicht hat, also muss es ja einen gegeben haben der den Titel schon hatte ohne von einem mit diesem gemessert zu werden... is ein bissl mies zu erklärn...

also ich würd sagen chuck norris hatte den zuerst!^^

wat meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo Leute...

Kennt ihr den Titel "Infected" Kp wie der auf deutsch heißt...

Aufjedenfall muss man, um den zu bekommen, sich von einem knifen lassen der diesen Titel ja bei sich drin hat...

Also meine Frage jetzt dazu ist, es muss ja einen gegeben haben der den "Anfang" gemacht hat, das Problem dabei is ja das man zu Anfang diesen Titel ja gar nicht hat, also muss es ja einen gegeben haben der den Titel schon hatte ohne von einem mit diesem gemessert zu werden... is ein bissl mies zu erklärn...

also ich würd sagen chuck norris hatte den zuerst!^^

wat meint ihr?

 

ein entwickler hat einfach angefangen den Titel weiter zu geben... sie haben ihn sich einfach rein gegeben und ein paar leute gemessert... schwupps und diese haben das dann wieder verbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt spontan sagen dieser Stiefel wo man in der Luft zwei Gegner mit Patronen also keine Granaten etc. killen muss.

 

Der is eigentlich ziemlich einfach, wenn man weiß wo :zwinker:

Auf Underpass zb. hmm, schwer zu beschreiben, in der einen Halle wo es die Treppen gibt wo rechts von den Treppen so ein Boiler oder so steht, auf den rauf, zwei Leute von da killen, tata, Herausforderung geschafft, gibt sicher noch mehr solcher Stellen wo das geht, dort hab ichs halt bekommen, war auch überrascht und erfreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is eigentlich ziemlich einfach, wenn man weiß wo :zwinker:

Auf Underpass zb. hmm, schwer zu beschreiben, in der einen Halle wo es die Treppen gibt wo rechts von den Treppen so ein Boiler oder so steht, auf den rauf, zwei Leute von da killen, tata, Herausforderung geschafft, gibt sicher noch mehr solcher Stellen wo das geht, dort hab ichs halt bekommen, war auch überrascht und erfreut...

 

 

ICh hab mir den ehrlich verdient als auf Quarry rückwärts von dem Silo gehüpft bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...