Zum Inhalt springen

Dieses Angebot empfehlenswert??


handyjunk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe auf folgender Seite ein meines Erachtens nach recht günstiges Angebot gesehen. Hat von euch jemand schonmal Erfahrung gemacht mit so nem Handyvertragsangebot??

 

2 Handykarten + Playstation 3 gratis mit 2x Vodafone KombiPaket 60 Wochenende zu je 19,95 Euro (24 Monate)

 

Link entfernt (Foozer)

 

Über Erfahrungswerte bin ich dankbar

 

mfg Handyjunk

Bearbeitet von Foozer
Spamverdacht.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sowas immer die Finger lassen du zahlst immer drauf wenn du unbedingt eine PS3 haben willst kauf dir eine gebrauchte oder hol dir eine bei Quelle auf raten ist immer noch günstiger als 2 Handyverträge an der Backe zu haben

 

gebrauchte PS3 mit Spiel um die 300€

PS3 mit Handyvertrag locker rund 1000€ kosten ( 2 x 19,90 x 24)

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinen Vor"rednern" anschließen. Das kann man nicht als Angebot bezeichnen.

 

Ein Freund von mir hat letztes Jahr sowas abgeschlossen: 2 Verträge à 4,95 inkl Handys.

Die Handys hat er dann bei eBay vertickt. Das würde ich eher als Angebot ansehen.

 

@Foozer: Nomen est omen :think: Wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man logisch an die ganze Sache ran geht, kann es nur einen Haken haben. Ein Unternehmen wird Angebote immer nach seinen Gunsten ausprechen und nicht zu gunsten des Kunden. Im moment bekommst du die PS3 für gut 300€ neu bei MMarkt. Zumal man sich bei diesem Angebot min. 2 Jahre vertraglich bindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so Nepper, Schlepper, Bauernfänger Angebote!

Da ist immer ein Harken an solchen Angeboten!

Das ganze hört sich immer gut an, dass mit der PS3 Gratis aber am ende zahlst du nur drauf!

Imp hat ja schon das Rechenbeispiel gemacht (2x19,90x24) das sind genau 955,20€ in den zwei Jahren ohne andere Kosten wie z.B. wenn du in ein anderes netz oder außerhalb dessen Tarifes (60 Wochenende) Telefonierst.

 

Ich verurteile eigentlich nie User im Forum aber das sieht wirklich verdächtig nach Spam aus.

Wenn es nicht so ist tut es mir leid!

Stell dich doch dann einfach mal hier vor http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/700-neu-hier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...