Jump to content
Play3.de
andi810

Final Fantasy IX Problem

Recommended Posts

wie wärs denn mal mit FF8 und FF9 im psn store? mensch sony und square :_wanken2: bringt die perlen, ich kauf sie sofort....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

wie wärs denn mal mit FF8 und FF9 im psn store? mensch sony und square :_wanken2: bringt die perlen, ich kauf sie sofort....

Soweit ich weiß kommt FF VIII Im Januar in den EU Store ;)

siehe auch: http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/33393-final-fantasy-viii-ab-januar-im-eu-psn.html

FF IX fand ich gar nicht so gut, war nix besonderes vom gameplay und die Charaktere haben mir nicht gefallen -.-

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Soweit ich weiß kommt FF VIII Im Januar in den EU Store ;)

siehe auch: http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/33393-final-fantasy-viii-ab-januar-im-eu-psn.html

FF IX fand ich gar nicht so gut, war nix besonderes vom gameplay und die Charaktere haben mir nicht gefallen -.-

ich fand teil neun der hammer....wunderschön verspielte grafiken, und eine sehr gute story...hab letztens noch teil neun inklusive aller geheimnisse auf meiner psp durchgezockt^^

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Das Thema ist:

1. alt
  2. weicht es mittlerweile stark vom eigentlichen Thema ab.

Wenn Ihr über FF im PSN diskutieren wollt, nehmt einen Entsprechendes, das bereits existiert oder erstellt ein Neues!

- geschlossen -

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...