Zum Inhalt springen

Crisis Core Final Fantasy VII **Spoiler**


Twix13

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die "normale" oder die "special" Edition mit Artbook und so gkafft. Und stimmt es das beider Versionen gleich viel kosten?

 

Ich habe mir die Spezial Edition gekauft. :smileD:

 

Also ich hab mir nur die normale Version gekauft, hab ich fast 10€uro billiger bekommen :D

 

Echt.

Also ich beide gab es bei Amazon fast für den selben Preis. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach deswegen.^^

 

 

Juchu, endlich habe ich Aerith getroffen. :smileD:

Jetzt habe ich in meiner DBW anzeige schon 5-6 Esper drin. O.o

Der Chocobo ist so was von lusitg. ^.^

 

Chait Shit habe ich auch schon Odin auch............Bahamut ist einfach nur genial.

 

Prozentstatus liegt bei 17% und Levelstatus ist 22. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, weiter so ;)

Ich hab noch nicht des Glück gehabt Bahamut zu sehen :(

Hoffentlich bald ;)

 

TIPP: Redet immer mit ALLEN Leuten die euch über den Weg laufen, da dadurch sich ab und zu Nebenmissionen freischalten lassen.

BSP:

 

In der Mission, wo man mit Sephiroth durch Sektor 8 läuft, weil Genesis kopien in der Stadt sind, neben dem Speicherpunkt eine Treppe, geht diese hinauf und dann nen U-Turn(180° Drehung) geht dann geradeaus weiter, dort steht ein Typ der nicht gerade gut auf Shinra zu sprechen ist. Einfach 2mal ansprechen, wieder zum Speicherpunkt und - dadaaaaa weitere Missionen im Missionskatalog.

 

 

so genug im TEXT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beinden findet man in ganz normalen Nebenmissionen wo man andere Gegner zur Strecke bringen muss.

Kaktor: Logischerweise in der Wüste, bei ner Nebenmission

Tombery: In der dunklen Höhle - bei ner Nebenmission

 

Hier hab ich was im Internet gefunden:

 

 

Ifrit: Mission 8-1-1 absolvieren

Bahamut:Mission 8-1-4 absolvieren

Bahamut Retsu: Mission 8-5-6 absolvieren

Odin: Mission 8-1-6 absolvieren

Phoenix: Wenn ihr in Nibelheim das erste mal seid wo Sephiroth vor der Tür wartet, spricht mit dem kleinen Jungen und wählt die erste Antwort aus, nun müsst ihr die Aufgabe im Wasser Turm schaffen danach habt ihr Phoenix.

Chocobo: Öffnet die Truhe in Mission 8-4-1 die unter einem Baum ist

Kaktor: In der Mission 3-1-3 Kaktor besiegen (an genesis vorbeilaufen) und dann in den Missionen 10-1-1,10-1-2 und 10-1-3 alle kaktoren besiegen

Tomberry: Tötet Tomberry in Mission 6-1-5, danach absolviert die missionen Missionen 10-2-1, 10-2-2 & 10-2-3

Cait Sith: Öffnet die Truhe die neben dem Stein liegt in Mission 8-4-3

Moogly: In Mission 8-4-4, öffnet die Truhe hinter euch sobald die Mission anfängt

Das sogennante "Magic Pot":In mission 10-2-3, kämpft solange rum bis ihr einem monster in einem Topf begegnet, dann wendet folgende Attacken in folgender Reihenfolge an:

- Sprung Attacke

- Feuer 2 (das wo ihr 2 feuerbälle schießt auch bekannt als "Feura")

- Gravity 1 (die allererste form von Gravity)

- Umdrehungsschlag

 

ACHTUNG: Bevor ihr wie ich stundenlang versucht die attacken zu machen und euch das vieh einfach wegläuft, müsst ihr erstmal warten bis es sagt das ihr angreifen wollt, es wird so sein das vieh kommt euch in einem kampf sehr selten (nicht wie bei den anderen Aufrufen das ihr sie vorher sehen könnt, sie kommen in ganz normalen zufallskämpfen) wenn es auftaucht wartet bis oben eine schrift erscheint dann benutzt die sprungattacke dann erklingt ein ton das ihr es richtig gemacht habt, dann erscheint danach noch eine schrift dann wendet ihr Feuer 2 aka Feura an und es erklingt wieder ein Ton das ihr es richtig gemacht habt dann noch einmal mit Gravity 1 und Umdrehungsschlag danach wird das "Magic Pot" singend den Kampf verlassen (es kommen dann bunte Musiknoten aus seinem kopf) und ihr Erhaltet ihn als Aufruf im D.M.W.

 

PS: Um 4 Accesories tragen zu können einfach Mission 7-2-5 absolvieren

Und um Items mit Materia zu mixen Mission 7-2-1 absolvieren was ihr so oder so vorher machen müsst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gerade die mission 3 beenden und bin auf stufe 22.

das einzige was ich ein bisschen doof finde (weil ich es noch nicht richtig hinbekomme) ist die materia-fusion. aber die schaff ich auch noch.

 

Irgenwie finde ich die ziemlich nutzlos. :gruebel:

Egal was ich fusioniere es kommt immer das gleiche dabei raus.

Einal habe ich aber Dunkel-Eis rausbekommen, je nach Element verändert es den Status der Gegner: Stumm, Gift, Kofus, Starre.

 

 

Ich bin mal gespannt ob man auch als nächstes die Ausrüstungen Fusionieren kann, das wer klasse. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...