Jump to content
Play3.de
I,Bowyer

Recommended Posts

Noch zwei Wochen bis zum Start der Umsetzung des Actionfilms vom James Cameron. Wer Lust hat ein wenig zu spekulieren rund um Wer/Was/Wo/Wie ist herzlich willkommen. Der Countdown startet jetzt.

Dicker Pluspunkt ist, finde ich, daß nicht ein und dieselbe Story erzählt wird wie bspw. bei inFAMOUS. Moralentscheidungen hin oder her! Wer sich anfangs für eine Seite entscheidet wird die genau gegensätzliche Sichtweise beim Durchspielen der Gegenseite feststellen. Ein Spiel - zwei Stories :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

ich finds gut, nur hab ich die befürchtung das der multiplayer nicht ausgeglichen ist (hat es überhaupt einen mp?)

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Von Multiplayer hab ich noch nichts gehört. Aber wenn man schon zweimal spielen muß, um beide Seiten (Stories) zu verstehen...:naughty: aaach, ich hoffe sooo auf eine tiefgehende Story :dream:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Geil wird bestimmt die Story der Navi werden. Wie sie im Kampf gegen die Menschen sich die Natur ihres Heimatplaneten zu Nutze machen.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Geil wird bestimmt die Story der Navi werden. Wie sie im Kampf gegen die Menschen sich die Natur ihres Heimatplaneten zu Nutze machen.

Das hoffe ich auch. Nicht nur das Fliegen, auch tarnen oder vielleicht sogar Pflanzen pflücken und mit deren Extrakten kämpfen (Betäubung/Gift)...:dream: Lebendige Waffen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, ´ne Demo wär cool. Ich hol´s mir aber eh :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest GFX

Ich habe heute die PC-Demo angespielt (könnt ihr euch über der Coca Cola-Website laden =P -> aber nur noch bis zum 30.11.09) und das Spiel erinnerte mich teilweise an die Lost Planet 2-Demo :think:.

Ansonsten hat mir persönlich das Spiel vorab schon ganz gut gefallen und wenn die Spielzeit passt, dann ist das Game sicherlich gekauft. Scheint einer der viel besseren Filmumsetzungen zu sein nach einiger Zeit.

Ach, mittlerweile wissen das einige wahrscheinlich, aber ich sags trotzdem:

Das Spiel wird ein MP haben.

Edited by GFX
Edit

bin auch am überlegen es mir zu holen ,mich interesiert das jungel setting doch sehr