Zum Inhalt springen

Avatar: The Game


I,Bowyer

Empfohlene Beiträge

ich muss auch sagen, das das game viel zu schlecht für mein geschmack ist.

man hätte doch aus dem ganzen stoff was super tolles machen können und dann sowas.

 

mfg

Ja, die Befürchtung aus einem Satz, der in den News stand, hat sich bewahrheitet - James Cameron hat den Programmierern nahezu komplett freie Hand gegeben. Die haben sooo stolz geklungen. Denen sollte man mal die Aussage "Eigenlob stinkt" in ihre Muttersprache übersetzen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an alle, die das spiel haben:

ist das game wirklich so schlecht, wie die tests sagen?

wäre nämlich zu schade:ohjeh:

Meiner Meinung nach kein Vergleich zum Film. Ein mittelmäßiger 3rd-Person-Shooter, der seine Story-Höhen nur entfaltet, wenn man als Na´vi spielt. Mit einem Wort: Schade :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin!

 

Habe das Game jetzt für X-Box360. Ich habe gehört, dass es sich auch auf 3D spielen lässt. Ist dass nur bei der PS3 version oder auch bei der X-360? Liegt bei der PS3 Version eine 3D Brille bei?

 

geht auf beiden versionen...

geht aba nur mit 3D fähigen glotzen un die gibt es noch nich auf'm markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wegen der sache mit dem 3D-Spiel: es gibt zwar Fernseher dafür, die sind allerdings nur auf dem Ami-Markt erhältlich und kosten gut 10.000€, also nichts für den kleinen Geldbeutel ;)

 

Und jetzt zu meiner Frage: Kann man, wenn man die Na´vi Kampagne durch hat, eigentlich noch mal auf dem Toruk (oder wie das große rote Fliegevieh heißt) fliegen, da es bei mir nirgends mehr steht (außer vlt. auf der "Insel" mit dem Seelenbrunnen, aber da kommt man ja nicht mehr hin). Wenn es ein Bug ist, sagt das, dann Spiel ich die HQ noch mal durch und gut ist. Wenn es sein muss (aber nur im Notfall!!) nehme ich auch Cheats entgegen.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...