Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 ruckelt


tahiko

Nerven euch die Grafikbugs?  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nerven euch die Grafikbugs?

    • Nervt mich tierisch.
      44
    • Stört mich nicht wircklich.
      105


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss an der Stelle auch noch die Detailvielfalt loben. Klasse, bis ins kleinste Detail sind die Häuser verziert. Mir gefällt die Grafik sehr gut. Nur die Gesichter sehen bei anderen Spielen doch ein wenig besser aus.

 

Ja :) aber ich mag es auch wie die Personen über Gestiken dargestellt werden ;-) auch die Cutscenes sind klasse gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :) aber ich mag es auch wie die Personen über Gestiken dargestellt werden ;-) auch die Cutscenes sind klasse gemacht

 

Ja sehe ich genau so:ok:

 

Es ruckelt zwar ab und zu aber nicht so das man nicht mehr spielen könnte.

Auf nem PC ist ruckeln auch wirklich ruckeln da geht dann gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schrecklich wenn das bild so "zerrissen" wird >.<

tearing oder clipping heißt das glaube ich

aber da fragt man sich manchmal warum da 430 leute an dem spiel gearbeitet haben :nixweiss: klar story und alles ist genial aber von der grafik bin ich echt enttäuscht -.- aber für 45€ ein super game :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find des mal wieder Klasse, wie einige extrem enttäuscht sind von der Grafik und andre wirklich begeistert. :rofl:

 

wenn man von der grafik voll und ganz begeistert ist dann vergleicht man das spiel bestimmt mit dem vorgänger :nixweiss: und dann sieht es natürlich besser aus. mich persönlich stören kleinere grafikfehler nicht aber das tearing ist ja jedesmal da wenn man die kamera dreht oder wenn man auf einem aussichtpunkt synchronisiert :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so oft is des bei mir noch nicht vorgekommen. :nixweiss:

 

kann ja auch einfach sein das es dir nicht so auffällt wie mir :nixweiss: wäre eigentlich nicht so schlimm, aber wozu haben da so viele leute dran gearbeitet? ac2 hat beinahe alle fehler aus dem vorgänger beseitigt aber das tearing ist immer noch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...