Zum Inhalt springen

GTA4-Film


DaniLee

Empfohlene Beiträge

Wenn man so eine Einstellung zu Videospiel Verfilmungen hat wie die meisten hier, dann ist es ganz egal wie gut die Umsetzung wird - ihr würdet sie sowieso scheisse finden.

 

irgendwie hast du von nichts ne ahnung wa?

nenne mir mal 3 gute verfilmungen!!!! alle, die ich kenne, die gemacht wurden waren mittel bis meistens sehr schlecht!

und dann noch von dem ***** des kann nichts werden-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie hast du von nichts ne ahnung wa?

nenne mir mal 3 gute verfilmungen!!!! alle, die ich kenne, die gemacht wurden waren mittel bis meistens sehr schlecht!

und dann noch von dem ***** des kann nichts werden-.-

 

Die habe ich schon lange genannt.

Lesen wäre nicht schlecht.

 

Hier im Forum wird bald einer gesperrt werden wenn das so weiter geht, dann habt ihr eure Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is klar!!! wer labert denn nur gülle? du bist nur am provozieren! ichmach erstma pause ist besser so....

 

Alleine für deine Schreibweise gehörst du gesperrt!

Manchmal würde ich hier am liebsten alle meine Beiträge löschen und meinen Account dann aufgeben.

Das geht aber glaub ich gar nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, daß GTA schon selbst aus sämtlichen Filmen zusammnegeschustert wurde und ein GTA dann als Film zu bringen, kann einfach nur schief gehen. Pulp Fiction, Scar Face und Snatch sind nur ein paar Beispiele, die Rockstar inspiriert haben.

 

Hitman hab ich mir noch nicht getraut, anzuschaun, da ich die Spielereihe sehr mag und eigentlich nur Enttäuscht werden kann. Die Bilder, die ich gesehen habe reichten einfach schon. Der Typ hat mal gar keine Ähnlichkeit mit Agent 47. Schnell eine Glatze und ein Strichcode Abziehbild auf dem Hinterkopf macht eben noch lange keinen Hitman.

 

Silent Hill fand ich auch sehr sehenswert. Bei Resident Evil konnte ich es auch nicht fassen, daß die Story mal total verhunzt wurde. Dann dachte ich wenigstens beim zweiten teil, daß man jetzt endlich Resi Atmo spendiert bekommt und ja der war gar nicht mal so schlecht. Dennoch wurde der Nemesis durch Jill besiegt und nicht durch Super Mila und einem Heli.

 

Tomb Raider war auch ganz okay, aber ich finde die Jolie total hässlich (muß dann immer an die Lipstex Werbung denken "SPRÖDE LIPPEN?") und außerdem hat Lara braune Augen. Naja scheinbar wird nicht soviel Wert auf die Vorlage gelegt. In dem Fall lege ich dann auch keinen Wert auf den Film.

 

Einen MGS-Film könnte ich mir aber gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, daß GTA schon selbst aus sämtlichen Filmen zusammnegeschustert wurde und ein GTA dann als Film zu bringen, kann einfach nur schief gehen. Pulp Fiction, Scar Face und Snatch sind nur ein paar Beispiele, die Rockstar inspiriert haben.

 

Der Junge spricht meine Sprache. Bin absolut deiner Meinung.

 

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rockstargames an einem GTA-Film interessiert ist. Und wer Ahnung von der Serie hat, der wird mir da zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

neues von uwe boll PC Games - News: Uwe Boll verfilmt Folter-Mord von Siegburg

 

Und hab gelesen das er Far Cry zum Film machen will. Hauptrolle: Till Schweiger

Soll angeblich schon feststehen.

 

hat zwar nichts mit gta zu tun aber über uwe wurde hier ja auch schon diskutiert

 

Habe ich auch gelesen, das wird wohl nichts :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...