Zum Inhalt springen

Seit UPDATE 3.10 gehen die Pads nicht mehr


alias

Empfohlene Beiträge

hallo

 

mein Problem ist das ich seit dem neuen update auf meine ps3 slim meine Pads die Konsolle anschalten können, aber das ist dann auch alles.

Die leuchten des pads blinken die ganze zeit auf so als ob sie keine Verbindung zu der PS3 aufbauen können.

Nur wen ich das USB-Kabel anschließe läst sich durch das Menü schalten, sobald ich das USB-Kabel wider trenne geht das Pad nicht mehr.

hab schon die pads mit USB-Kabel neu zugewiessen aber das geht auch nicht.

Hat einer das gleiche, oder ein tipp?

Bearbeitet von alias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus daß du die Slim-Variante hast. Denn dann bist du nicht alleine mit dem Problem.

Bei anderen hat es geholfen den Controller zu resetten. Irgendwo am Controller ist so ein kleines Loch wo du mal mit einem spitzen Gegenstand reindrücken musst. Danach müsste es wieder klappen. Evtl. musst du das 2-3 mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch, Resetten hilft meistens, aber der Fehler kommt bald wieder.

 

Ich hatte die PS3 Slim vor dem 3.10er Update etwa 3 Wochen. Habe viel gespielt, hatte das Problem nicht einmal. Mit dem 3.10er fing es sofort an.

 

Ich hoffe, daß Sony das fixt! :ka:

Bearbeitet von Gon1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

mein Problem ist das ich seit dem neuen update auf meine ps3 slim meine Pads die Konsolle anschalten können, aber das ist dann auch alles.

Die leuchten des pads blinken die ganze zeit auf so als ob sie keine Verbindung zu der PS3 aufbauen können.

Nur wen ich das USB-Kabel anschließe läst sich durch das Menü schalten, sobald ich das USB-Kabel wider trenne geht das Pad nicht mehr.

hab schon die pads mit USB-Kabel neu zugewiessen aber das geht auch nicht.

Hat einer das gleiche, oder ein tipp?

..............................

Das kenne ich auch seit kurzer Zeit! Mein Sohn hat die Slim PS3 und kann keine anderen original Kontroler von meiner PS3 benutzen. Nur mit den schon erwähnen USB Kabel. Danke für den Tip hier ich werde den Reset Knopf betätigen vieleicht geht es dann endlich richtig.:bana2: DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Controller'n hatte ich auch, habs nen halbes Dutzend mal reseten müssen bis er wieder ging, allerdings machte mein Headset ähnliche Probleme, das ging komischerweise dann von allein wieder nachdem sich der Controller gefangen hatte. Aber die Tatsache das ich lesen muss das dieser Fehler wiederkommt sorgt dafür das ich die PS3 dann erstmal auslasse, ich hab keine Lust mir sowas zu geben. Ist QA denn so schwierig zu realisieren für Sony das nichtmal ne Firmware ohne Probleme zu stande gebracht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...