Jump to content

Seit UPDATE 3.10 gehen die Pads nicht mehr


alias
 Share

Recommended Posts

hallo

 

mein Problem ist das ich seit dem neuen update auf meine ps3 slim meine Pads die Konsolle anschalten können, aber das ist dann auch alles.

Die leuchten des pads blinken die ganze zeit auf so als ob sie keine Verbindung zu der PS3 aufbauen können.

Nur wen ich das USB-Kabel anschließe läst sich durch das Menü schalten, sobald ich das USB-Kabel wider trenne geht das Pad nicht mehr.

hab schon die pads mit USB-Kabel neu zugewiessen aber das geht auch nicht.

Hat einer das gleiche, oder ein tipp?

Edited by alias
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus daß du die Slim-Variante hast. Denn dann bist du nicht alleine mit dem Problem.

Bei anderen hat es geholfen den Controller zu resetten. Irgendwo am Controller ist so ein kleines Loch wo du mal mit einem spitzen Gegenstand reindrücken musst. Danach müsste es wieder klappen. Evtl. musst du das 2-3 mal machen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem auch, Resetten hilft meistens, aber der Fehler kommt bald wieder.

 

Ich hatte die PS3 Slim vor dem 3.10er Update etwa 3 Wochen. Habe viel gespielt, hatte das Problem nicht einmal. Mit dem 3.10er fing es sofort an.

 

Ich hoffe, daß Sony das fixt! :ka:

Edited by Gon1970

Playstation 3 Slim Line + 32" LCD

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

mein Problem ist das ich seit dem neuen update auf meine ps3 slim meine Pads die Konsolle anschalten können, aber das ist dann auch alles.

Die leuchten des pads blinken die ganze zeit auf so als ob sie keine Verbindung zu der PS3 aufbauen können.

Nur wen ich das USB-Kabel anschließe läst sich durch das Menü schalten, sobald ich das USB-Kabel wider trenne geht das Pad nicht mehr.

hab schon die pads mit USB-Kabel neu zugewiessen aber das geht auch nicht.

Hat einer das gleiche, oder ein tipp?

..............................

Das kenne ich auch seit kurzer Zeit! Mein Sohn hat die Slim PS3 und kann keine anderen original Kontroler von meiner PS3 benutzen. Nur mit den schon erwähnen USB Kabel. Danke für den Tip hier ich werde den Reset Knopf betätigen vieleicht geht es dann endlich richtig.:bana2: DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Controller'n hatte ich auch, habs nen halbes Dutzend mal reseten müssen bis er wieder ging, allerdings machte mein Headset ähnliche Probleme, das ging komischerweise dann von allein wieder nachdem sich der Controller gefangen hatte. Aber die Tatsache das ich lesen muss das dieser Fehler wiederkommt sorgt dafür das ich die PS3 dann erstmal auslasse, ich hab keine Lust mir sowas zu geben. Ist QA denn so schwierig zu realisieren für Sony das nichtmal ne Firmware ohne Probleme zu stande gebracht wird?

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...