Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung


Old_Snake

Empfohlene Beiträge

so einfach ist das nicht ,bin auch ps3 zocker ,hatte aber zuvor eine 360 und war mit dieser sehr zufrieden.über die technischen daten kann ich nix sagen ,weil ich mich da einfach zu wenig auskenne ,allerdings wird der ps3 sicherlich die zukunft gehören und die 360 wird "bald" einen nachfolger bekommen .kauf dir eine ps3 oder warte auf den 360 nachfolger (kann halt noch dauern:ka: ) ....

 

ps: wenn dir eine ps3 kaufst kannst du weiter in diesem forum mitmischen ,wenn das kein vorteil ist! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das PS3 Laufwerk so schnell ausfallen soll, wusst ich auch nicht.

Und ich dachte die XBOX360 hat eine hohe ausfallquote...

Ist da was dran?

:think:

 

Etwas besorgt bin ich ja schon, wenn ich DAS lese:

Konsolenentscheidungsfrage - Seite 7 - GW-Fanworld

 

Hoffentlich bereu ich meinen wechsel von der RoD Box zur PS3 nicht...

Nj, ja. Bist JETZT noch nicht...

Bearbeitet von Galtir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statistisch gesehen ist die Ausfallquote bei der xbox schon höher als bei der ps3. Zumindest war das mal so....in den neueren Produktionsreihen der xbox soll das wohl auch schon wieder besser geworden sein, aber immernoch relativ hoch. Nach den letzten Infos hat die xbox wohl über 16 % Ausfall und die PS3 liegt bei 3 %. PCGH - News: Xbox 360: 16,4 Prozent Ausfallquote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den Streit wer den längsten hat würd es solang geben wie es mehr als 1nen Konsolenhersteller gibt

deshalb ineressiert es mich nicht und höre auch nicht auf Unken rufe, den ich hab mich persönlich für die PS3 entschieden weil ich im grunde was die Spiele und die Konsolen von Sony betreffend nie entäuscht wurde

 

und wie man ja damals an Oblivion sieht ist es doch möglich noch etwas mehr aus der PS3 rauszuholen als es auf anderen Konsolen möglich ist

 

also sehe ich die Zukunft der PS3 positiv entgegen egal was andere sagen

 

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 kommt jetzt richtig in Fahrt und steht Konkurenzlos da und es wird immer besser, FW 2.40 coming soon yeah .....

 

 

yo, die wird glaube ich auch der hammer, endlich kann man während des zockens auch musik hören wenn ich das richtig rausgelesen habe. das war bei mir schon immer ein sehr grossen kriterium bei der ps3, da konnte ich den xboxler immer neidische blicke zuwerfen, da die das können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...