Zum Inhalt springen

Kommentare zu den News


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles. Hab übrigens die 60 GB Version. Das hat damit aber nichts zu tun. :zwinker:

 

Hallo Foozer,kannst Du mir einen Gefallen tun und mir aufschreiben was Du da eingibst?Welchen Namen(mit dem Du bei Play3 angemeldet bist,oder der Name des Benutzers auf Deiner Playsi???)Ok,das mit der E-Mail-Adre. ist klar aber welche Webseite ist gemeint,gibst Du dort auch etwas ein und wenn was?Danke für Antworten im vorraus u. Gruss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist grundsätzlich total egal was du da für einen Namen einträgst, nur die Email sollte stimmen. Webseite musst du keine eingeben, wenn der Kommentar nicht erscheint ist er vielleicht im Spamfilter gelandet (der wird regelmäßig überprüft und Kommentare die kein Spam sind werden freigeschaltet). Ansonsten vielleicht mal den Cache leeren, vielleicht ist irgendwo n Fehler drinne.

 

Unsinnige Kommentare werden natürlich vom Spamfilter abgefangen und auch nicht freigeschalten...

 

PS: Foozer wird dir bestimmt nicht seine Daten sagen, warum solltest du unter seinem Namen Kommentare schreiben, ist doch hohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psycho T,nein,ich wollte seine Daten nicht haben.Das hast Du falsch aufgefasst.Ich wollte nur das Er mir aufschreibt ob er sich mit dem Namen anmeldet mit dem Er auch bei Play3 angemeldet ist.Seine Daten interessieren mich herzlichst wenig.Das wäre wirklich äusserst dämlich unter seinen Namen Kommentare abzugeben.Also ehrlich............!!!Ok,soviel dazu,ich hab es nochmal versucht aber immer das gleiche:Ooops......Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!Und wenn ich dann das gleiche nochmal versuche zu senden,steht da irgentwas mit "Doppelter Kommentar wurde gelöscht oder so ähnlich und das ich das schon mal versucht hätte zu senden"Aber stimmt ja auch in diesem Fall!Na gut,wenns nicht geht dann eben nicht.Ich dachte halt das mir hier jemand helfen könnte,weil ich vieleicht irgentetwas falsch gemacht habe.Ich bin nämlich kein Computer Profi und kenn mich nicht allzu gut im Internet aus.Es reicht gerade mal zum Surfen.Aber trotzdem Danke für die Antworten............Gruss!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein NAT? Weil vll ist etwas mit dem Router das die PS3 immer ein fehler im Browser bekommt.

 

 

Also am NAT dürfte es auch nicht liegen.Habe meine Zocke auch an mehreren Stellen bereits gehabt,wo ich unterschiedliche NAT-Typen empfangen habe.Da war von 1-3 alles dabei und ich konnte immer Comments senden:nixweiss:

Das is ein wirklich kurioses Ding das hier passiert aber von meiner Seite aus überhaupt nicht nachzuvollziehen:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...